Muttertags-Special bei AWZ

Die Pahde-Twins im Interview mit Mama Samanda

Der zweite Sonntag im Mai gehört allein den Müttern, wie jedes Jahr! Sie sind das Herzstück jeder Familie und haben es am Muttertag verdient, reichlich verwöhnt und beschenkt zu werden. Wie die Pahde-Zwillinge Cheyenne und Valentina ihre Mütter dieses Jahr trotz Kontaktverboten überraschen, haben sie uns verraten.

Während "Alles was zählt"-Schauspielerin Cheyenne (25) in Köln vor der Kamera steht, dreht Zwillingsschwester Valentina (25) in Berlin für GZSZ. Somit haben die beiden nicht mehr allzu oft die Möglichkeit, ihre Zeit bei Mama Samanda in München zu verbringen. Aber dennoch: "Familie ist einfach das Wichtigste", findet Cheyenne. Darum behalten die beiden auch heute noch eine schöne Muttertagstradition bei: "Wir schicken unserer Mama jedes Jahr Blumen, einfach so. Das machen wir auch für unsere Omi, schließlich ist sie ja auch eine Mutter. Unsere Familie liebt Blumen und deshalb ist das eine nette Geste zum Dank für unser Leben.", so AWZ-Star Cheyenne. Mama Samanda hat uns verraten, womit ihre Töchter ihr am Muttertag damals wie heute die größte Freude machen: "Mit guten Noten in der Schule, einem schönen Essen und meinen Lieblingsblumen, weißen Rosen."

 

"Alles was zählt" läuft täglich von Mo-Fr um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.de.