Film- und Fernsehproduktion

red: Working Mom Daniela Katzenberger

Normalerweise steht Daniela Katzenberger alleine vor der Kamera. Für ein ganz besonderes Charity-Projekt zum Thema Puppen hat die bekannteste Blondine Deutschlands ausnahmsweise Unterstützung von einer echten Expertin: Ihrer Tochter Sophia Cordalis.

FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN: Illegales wohnen im nagelstudio

Schön gepflegte Hände - Ziel und Zweck eines jeden Nagelstudios. Die Angestellten beherbergen? Nicht Sinn der Sache und absolut illegal. Wir kommen einem Dürener Nagelstudio auf die Schliche...

ACHTUNG KONTROLLE: Handykontrolle der Polizei Landau

Die Polizeidirektion Landau geht gegen Ablenkungen im Straßenverkehr vor, aus diesen Grund führen die Beamten eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt der Handynutzung durch.

FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN: The dark side of instagram

Instagram: Die App der schönen Dinge. Perfekt arrangierte Frühstückstische, endlose Strände und Outfits wie frisch vom Laufsteg. Doch hinter der perfekten Hochglanz-Fassade wartet auf der beliebten Foto-App eine Welt, die schockiert.

FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN: SEK-Opfer

Diese Geschichte klingt wie aus einem dramatischen Krimi - ist aber bittere Realität. Als Bauer Michels eines Morgens aufsteht, erlebt er einen wahrgewordenen Albtraum: Ein Sondereinsatzkommando stürmt bewaffnet sein Heim, wirft Blendgranaten.

ACHTUNG KONTROLLE: ROTLICHT-EINSATZ! AMPELÜBERWACHUNG DER POLIZEI HAMBURG

Bei Rot über die Ampel, Handy am Steuer und sogar Drogenmissbrauch: Die Verkehrsverstöße auf den Hamburger Straßen nehmen immer mehr zu. Deshalb führt die Polizei Rotlichtkontrollen mit Schwerpunkt der Ampelüberwachung in der Hafenstadt durch.

Frühstücksfernsehen: Fallen beim Online-Shopping

Es klingt wirklich verführerisch: Kleidung gemütlich online shoppen, entspannt Zuhause anprobieren und nur zahlen, was man auch behalten möchte. Parmida aus Hamburg musste allerdings erleben, wie das eigentlich simple Konzept nach hinten losgehen kann.

Achtung Kontrolle: Helikopter-Eltern

Wenn Eltern ihre Sprösslinge mit dem Auto zur Schule bringen, kann das in einem regelrechten Tumult enden. Besorgte Eltern verursachen vor einer Eschweiler Schule tagtäglich ein Verkehrs-Chaos, indem sie wild auf den Fußgängerwegen parken oder wichtige Ausfahrten blockieren.

Frühstücksfernsehen: Der Horror-Wohnblock

Zutiefst verärgerte Mieter in der Emscherstraße in Herne bei Bochum: Hier herrschen üble Lebensverhältnisse.

4 Online-Spots zur neuen Daniela Katzenberger Keeper Edition

Für die neue Keeper Edition von Gigaset hat Picture Puzzle Medien 4 Online-Spots produziert. Die einzelnen Filme erklären die unterschiedlichen Funktionen des Keeper, der weit mehr ist, als ein gewöhnlicher Schlüsselfinder. In authentischen Alltagssituationen erlebt Testimonial Daniela Katzenberger wie leicht das Leben sein kann - mit dem Keeper von Gigaset.

Frühstücksfernsehen: Die Nähmaschinen-Falle

Todesangst im Nähmaschinenladen: Als die schwangere Tanja ihre Nähmaschine in Kreuzau reparieren lassen wollte, wurde sie im Laden eingesperrt

red: Daniela Katzenberger und Mama Iris - ein unzertrennliches Duo

Nie ohne Mutti – wir begleiten Daniela Katzenberger beim Friseurbesuch mit ihrer Katzen-Mama und besuchen Danis frühere Arbeitsstätte: Die Bar von Mama Iris.

Frühstücksfernsehen: Todesfalle Shisha-Bar

Für viele ein Ort der Entspannung unter Freunden: Die Shisha-Bar. Umso schockierender die Meldungen über Zwischenfälle mit den Wasserpfeifen, in denen Besucher mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben oder Shisha-Bars aufgrund schlechter Luft geschlossen werden müssen.

Frühstücksfernsehen: Die Profi-Kuschlerin

Von Beruf Profi-Kuschlerin - Klingt wie ein Traumjob: Elisa Schmidt hat das Kuscheln zum Beruf gemacht. Bei ihr kann man Umarmungen und Zärtlichkeit buchen, ohne Sex!

Frühstücksfernsehen: Dank Taxifahrt nach Hollywood!

Eigentlich führt Steven Sürder ein normales Leben im beschaulichen Hemmerden. Doch als der Filmproduzent Vincent de Paul in sein Taxi steigt, verändert sich sein Leben: Denn der Mann aus Hollywood bietet Steven eine Rolle in seinem neuen Film an...

red: Daniela Katzenberger - So balanciert sie zwischen Job und Familie

Die Katze zwischen Baby und Business - Am Wochenende stellt sie auf der Frankfurter Buchmesse ihren neuen Kalender 2017 vor.

Wolfgang Niedecken über den Literaturnobelpreisträger Bob Dylan

Der weltbekannte Musiker und Songwriter Bob Dylan wurde mit dem Literaturnobelpreis für seine Leistungen ausgezeichnet. Wir sprachen mit dem Musiker und Frontmann der Kölner Band BAP Wolfgang Niedecken darüber, wie Bob Dylan seine Musikgeschichte beeinflusst hat.

Red!: Vom Gastarbeitersohn zum Millionär – Donnerstag, 13.10.2016 ab 22:30 Uhr bei ProSieben

In der Schule wurde Jam damals wegen seiner Herkunft ständig gehänselt. Heute lebt der Gastarbeiter-Sohn als erfolgreicher Geschäftsmann in den schönsten Welt-Metropolen. Wie Jam mit schwäbischer Sparsamkeit und türkischem Temperament es zum Multimillionär gebracht hat und was er gemeinsam mit seiner Frau auf Barbados noch so vor hat, seht ihr am 13.10.2016 ab 22.30 Uhr bei Prosieben Red!.  

Achtung Kontrolle: Security Gökhan beim SMAG Festival! Dienstag, 27.09.2016 ab 18.55 Uhr bei Kabel 1

Achtung Kontrolle: Security Gökhan beim SMAG Festival!  Dienstag, 27.09.2016 ab 18.55 Uhr bei Kabel 1 Das SMAG Sundance Open Air-Festival am Seaside Beach Baldeney im Ruhrgebiet gehört zu den Sommerhighlights aller Elektro-Fans. Das Line-up und ein aufregendes Rahmenprogramm bereiten gute Laune und sorgen für einen unvergesslichen Tag. Auch dieses Jahr erwarten die Veranstalter des Festivals…

Achtung Kontrolle: Undercover Einsatz in Thailand - Freitag, 03.06.2016 ab 19:30 Uhr bei Kabel 1

Die Security-Männer Jochen und Roman aus Köln sind auf der Reise nach Thailand für das Abenteuer ihres Lebens. Sie sollen das DSI bei einen Undercover-Einsatz unterstützen und  helfen, einen Drogendealer zu erwischen. Dabei geraten sie in brenzlige Situationen.

KLUB: Love mit Lisa in der Waschstraße - Montag, 04.04.2016 ab 17 Uhr bei RTL II

Internet-Star Lisa hat eine pikante Mission: Sie geht verrückten Sex-Statistiken auf den Grund. Ihr Thema heute: Jeder fünfte Deutsche träumt angeblich von einem heißen Liebesspiel in der Waschanlage?

Achtung Kontrolle: Dreiste Fälscher! Montag, 04.04.2016 ab 18.55 Uhr bei Kabel 1

Achtung Kontrolle: Dreiste Fälscher! Montag, 04.04.2016 ab 18.55 Uhr bei Kabel1

Picture Puzzle Medien: Film- und Fernsehproduktion abonnieren