Neuigkeiten

Martin Brambach stirbt den Hitzetod in neuem PETA-Video

Nur „fünf Minuten“ soll er auf seine Frau Christine Sommer im verschlossenen Auto warten. Aber schon nach kurzer Zeit in der Sonne bricht Martin Brambach schweißgebadet zusammen.

Die dritte Ausgabe des Daniela Katzenberger-Magazins

Seit dem 11. Juli 2018 erhältlich: Daniela Katzenberger veröffentlicht die dritte Ausgabe ihres Magazins.

FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN: Obdachlos nach Kellerbrand

Es ist ein Albtraum: Erst Schimmel in der Wohnung, dann wird die Heizung über den Winter abgestellt. Den Höhepunkt bildet schließlich ein vorsätzlicher Kellerbrand, durch den das Haus nun unbewohnbar ist.

FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN: Todes-Selfie

Gefährlicher Trend: Kinder machen waghalsige Selfies auf Bahngleisen. Für den perfekten Schnappschuss gefährden junge Leute ihr Leben – Das endet nicht selten im Tod.

Fliegende Fäuste und eine Adoption in Adelskreise – Anwalt Falk ist mal wieder gefordert

Hat sie oder hat sie nicht? Falk (Fritz Karl) muss sich mit einer vermeintlich aggressiven Mandantin herumschlagen...

Hugo Egon Balder spielt sich selbst bei "Falk"

Er tut es schon wieder: Hugo Egon Balder heiratet!

Ist es die 4. oder doch die 5. Hochzeit? Deutschlands bekannter Comedian und Moderator Hugo Egon Balder traut sich nochmal – doch kurz vor der großen Party geht ihm der Koch stiften! Was nun? Zum Glück ist Anwalt Falk (Fritz Karl) ein versierter Gastgeber und springt für ihn in die Bresche.

Stylisch beim Workout mit Sportswear von Daniela Katzenberger

Die perfekte Partnerschaft: Am Puls der Zeit, das ist Sportswear von Uncle Sam – und Pulsantreiberin jederzeit ist TV-Star Daniela Katzenberger. Nach einer Vielzahl von TV-Formaten, mehreren Bestsellern, eigener App und eigenem Print-Magazin ist die quirlige Kult-Blondine nun mit ihrem aktuellen Projekt am Start: „Ich bin mega stolz auf meine erste Home and Sports Kollektion für Damen bei dem…

„Ein bisschen Spaß muss sein“ ist passé: Roberto Blanco muss zum Anwalt

Deutschlands bekanntester Entertainer Roberto Blanco steht vor Gericht! Aber zum Glück nur im Fernsehstudio... In der neuen Anwaltsserie „Falk“ muss er seinen Klassiker „Ein bisschen Spaß muss sein“ davor retten, im wahrsten Sinne des Wortes „versaut“ zu werden.

Christine Sommer und Martin Brambach lesen aus 100 Jahren Bergbau-Literatur

Der große Rhythmus ist vorbei. Halden bleiben, die Zechensiedlungen, hier und da ein Fördergerüst. An den Alltag im Ruhrrevier zwischen Kokerei und Kohlentransport, an die Arbeit unter Tage erinnern Romane, Erzählungen, Gedichte. Teils mit Pathos, teils humorvoll, teils kritisch.

Szenenfoto Frier Borchardt

Bei Schauspieler-Ehepaar Caroline Maria Frier und Dirk Borchardt fliegen die Fetzen

Schreien, Streiten und eine Wand einschlagen ... In der neuen komödiantischen Anwaltserie „Falk“ darf das Schauspielerpaar Caroline Maria Frier und Dirk Borchardt mal so richtig auf den Putz hauen!

Daniela Katzenberger bei "Wie im Märchen - Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten"

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am Samstag ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry werden sich im wunderschönen Schloss Windsor das Ja-Wort geben. Auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger fühlt bei der königlichen Hochzeit mit und blickt zurück auf die royalen Hochzeiten der letzten Jahrzehnte. Die RTL-Dokumentation mit Daniela Katzenberger, Frauke Ludowig und Guido…

Martin Brambach und Christine Sommer lesen Michael Klaus

Anlässlich seines 10. Todestages widmet das Schauspieler-Pärchen dem Buer Autoren einen ganzen Abend. Begleitet werden sie von Gitarrist Matthias Fechner.

Fritz Karl als "Falk"

Erfolgreicher Auftakt für neue Anwaltsserie "Falk" im Ersten

Die neue komödiantische Anwaltsserie „Falk" ist am 15.5. erfolgreich gestartet.

Christine Sommer in RTL-Serie "Lifelines"

In der vierten Folge der neuen RTL-Krankenhaus-Serie spielt Christine Sommer die übervorsichtige Mutter von Krebspatientin Lotte (Farina Flebbe). Diese braucht neben Halt in ihrer Erkrankung zusätzlich moralische Unterstützung in ganz anderen Krisen...

Die Jubiläums-Edition von Baby Annabell® designed by Daniela Katzenberger

Die Funktionspuppe Baby Annabell® feiert im Jahr 2018 ihr 20-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen Zapf Creation AG nimmt dies zum Anlass für eine ganz besondere Geburtstagskampagne, in deren Mittelpunkt eine Zusammenarbeit mit Daniela Katzenberger und eine limitierte Baby Annabell® Sonderedition steht. Kern der Aktion ist ein Charity-Gedanke, denn ein Teil der Einnahmen jeder verkauften Puppe aus…

Daniela Katzenberger unterstützt den Deutschen Tierschutzbund e.V.

Für ihren Kalender 2019 (Plassen Verlag) begibt sich Deutschlands bekannteste Blondine auf eine ganz besondere Mission und erfüllt sich einen großen Wunsch. Getreu dem Motto „I love Cats“ stand die Kultblondine mit den vierbeinigen Samtpfötchen vor der Kamera.

red: Working Mom Daniela Katzenberger

Normalerweise steht Daniela Katzenberger alleine vor der Kamera. Für ein ganz besonderes Charity-Projekt zum Thema Puppen hat die bekannteste Blondine Deutschlands ausnahmsweise Unterstützung von einer echten Expertin: Ihrer Tochter Sophia Cordalis.

Die beste Klasse Deutschlands 2018: Der erste Superfinalist steht fest!

Fast 1.100 Klassen der Stufen sechs und sieben haben sich für die 11. Staffel von „Die beste Klasse Deutschlands“ beworben. Doch nur vier von 32 Schulklassen können sich für das große Superfinale der Quizsendung qualifizieren. Die 6/2 des Landesgymnasiums Latina August Hermann Francke aus Halle an der Saale hat sich als erste Klasse einen Platz im Superfinale ergattert und tritt jetzt das Rennen…

MARTIN BRAMBACH IM NEUEN DRESDNER TATORT: „WER JETZT ALLEIN IST“

Die 22-jährige Studentin Doro Meisner (Svenja Jung) wird auf dem Parkplatz vor einem Dresdner Club erdrosselt. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Tat um einen Racheakt der „Vogeljäger“ – einer Gruppe an Männern, die von Doro alias „Birdy“ auf einem Onlinedating-Portal mit falschen Liebesversprechen betrogen wurden – handelt.

Martin Brambach in "Alarm für Cobra 11: Klassenfahrt"

Ronny Dubinski ist zurück: Erneut sorgt Martin Brambach in der Rolle des fiktiven unehelichen Sohnes Honeckers für Chaos. Gemeinsam mit den Autobahnkommissaren Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay), Paul Renner (Daniel Roesner) und Schulfreund Timo (Michael Specht) wird Ronny in Dresden in ein Verbrechen verwickelt - und erlebt im Kampf gegen die vietnamesische Zigaretten-Mafia Kurioses.

Kleidung, Möbel und viele Erinnerungsstücke für den Guten Zweck gestiftet

Die Kultblondine unterstützt mit Hilfe von "Umzüge Max" aus Stolberg das Sozialkaufhaus der gemeinnützigen Organisation WABe e.V.

Die zweite Ausgabe des Daniela Katzenberger-Magazins

Voller Stolz präsentiert Daniela Katzenberger die zweite Ausgabe ihres Magazins "Daniela Katzenberger", das seit dem 18.04.2018 im Handel erhältlich ist.

Die beste Klasse Deutschlands

Wer wird „Die beste Klasse Deutschlands“ 2018?

Das Studio ist auf Hochglanz poliert und Moderator Malte Arkona wartet mit spannenden Quizfragen und kniffeligen Aufgaben am Ratepult. 32 Klassen aus 15 Bundesländern treten ab dem 30. April bei KiKA und im Ersten das Rennen um den Titel „Die beste Klasse Deutschlands“ 2018 an.

FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN: Illegales wohnen im nagelstudio

Schön gepflegte Hände - Ziel und Zweck eines jeden Nagelstudios. Die Angestellten beherbergen? Nicht Sinn der Sache und absolut illegal. Wir kommen einem Dürener Nagelstudio auf die Schliche...

Picture Puzzle Medien abonnieren