Neuigkeiten

Erwischt: Fahrer unter Drogeneinfluss

Es sollte eine Routine-Kontrolle der Autobahnpolizei Kaiserslautern werden, doch dann zogen die Beamten der Polizeistation einen jungen Mann aus dem Verkehr, der einen verdächtig nervösen Eindruck machte.

Daniela Katzenberger mit neuem Kochbuch: "Die Katze kocht"

Deutschlands bekannteste Blondine kocht sich bodenständig, selbstironisch und mit einer Prise Glitzer durch den Alltag!

Anspruchsvolle Unterhaltung mit Martin Brambach in "Verunsichert- Alles Gute für die Zukunft"

In dem neuen Film " Verunsichert- Alles Gute für die Zukunft" ist Martin Brambach in der Rolle des alkoholkranken Anwalts Franz Sachtler zu sehen.

Martin Brambach in "Eine Almhütte für zwei"

In dem neuen Film "Ein Almhütte für zwei" spielt Martin Brambach, als Vater der geistig behinderten Beate, eine besondere Rolle. Dabei zeigt er erneut sein schauspielerisches Können.

Martin Brambach zu Gast bei Inas Nacht

In der Late-Night-Show Inas Nacht erzählt uns Martin Brambach in ausgelassener Stimmung in der Hamburger Kneipe „zum Schellfischposten“ Hintergründe über seinen Werdegang und sein Familienleben.

Die große "Unter uns"-Starwahl 2020

Wie bereits in vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr die große „Unter uns-Starwahl“ vom offiziellen „Unter uns“ - Fanclub“. Wer ist die beste Schauspielerin? Wer ist der heißeste Schauspieler und welche Story kam 2020 bei den Zuschauern am besten an? Das Echo war überwältigend: Insgesamt 43.981 Fans haben abgestimmt!

Cheyenne Pahde unterstützt Tierheim in Köln Dellbrück

Millionen Zuschauer kennen Cheyenne Pahde aus der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“. Seit 2016 spielt sie die Eiskunstläuferin Marie Schmidt, die versucht, ehrgeizig ihre Ziele zu erreichen, doch auf dem Eis klappt es dabei besser als in der Liebe. Neben ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei, setzt sich die 25-Jährige privat für Tiere ein. Im Tierheim Köln-Dellbrück hat sie die Patenschaft für…

TVNOW-Original „Verbotene Liebe – Next Generation"

Köln, 14.09.20: Seit einigen Wochen wird „Verbotene Liebe – Next Generation“ für TVNOW produziert. Jetzt gibt es die ersten Fotos vom Set. Und auf denen sind neben den bereits angekündigten Schauspielern auch Heinz Hoenig, Martin Walde, Claudia Hiersche und Asli Melisa Uzun zu sehen. Denn diese vier machen den Cast der Neuauflage der Kult-Serie komplett.

Ordnungsamt Simmerath: Parksünder im Fokus

Wenn Uwe und Bernd vom Ordnungsamt Simmerath unterwegs sind, sollte man sein Fahrzeug nicht illegal abstellen. Die beiden kennen ihre Heimatstadt wie ihre zweite Hosentasche und es entgeht ihnen nichts, wenn es um Falschparker geht.

Martin Brambach in "Mein Altweibersommer"

In dem Film "Mein Altweibersommer" schlüpft die preisgekrönte Schauspielerin Iris Berben in das lebensechte Kostüm eines Bären und begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse - an ihrer Seite: Martin Brambach als neureicher Studienfreund.

Familienzuwachs bei Lars Steinhöfel

"Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt haben allen Grund zur Freude, denn sie werden Eltern! Der Kleine heißt Pippin und ist gerade mal zwei Monate alt!

Party-Campingplatz am Bodensee – Wächter sorgen für Nachtruhe

Achtung Kontrolle! aktuell beschäftigt sich mit Urlaub 2020 in Deutschland und behandelt montags die Themen, die am Wochenende zuvor passiert sind. Wir waren für die Sendung mit Nachtwächtern auf einem Party-Campingplatz am Bodensee unterwegs.

"Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben"

Mit ihrem neuen Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben" stürmt Daniela Katzenberger die Bestsellerlisten.

Mit VinVenture unterwegs im Pfälzer Weinland

Unsere Dreharbeiten für das Crowdfunding-Projekt “VinVenture” gehen weiter. Dieses Mal stellen Jungwinzer ihre Weingüter und spannenden Projekte vor.

Ein emotionaler Rückblick in die Vergangenheit

Seinem Vater noch einmal ganz nah sein. Das war der Wunsch von Lucas Cordalis, der zusammen mit seiner Frau Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia ein Lager mit Erinnerungen an seinen Vater Costa durchstöberte - und dabei auf einige Schätze stieß. Für BRISANT haben wir ihn dabei begleitet.

Wenn Kühe zum Stylisten gehen

Landwirt Tobias Guggemos ist einer von wenigen Kuhfittern in Deutschland. Er stylt die Tiere für Schönheitswettbewerbe. Wenn Kühe zu ihm in den Salon kommen, heißt es also: Einmal scheren, föhnen, toupieren, bitte!

PPM dreht für Wein-Start-Up VinVenture

Das Crowdfunding-Projekt VinVenture setzt bei ihrer kompletten Bewegtbildkommunikation auf PPM: Von dem Crowdfunding-Aufruf bis zu einer ganzen Winzer-Doku produzieren wir alles rund um das Thema Wein. Crowdfunding-Start ist Ende Juni auf Startnext.com

Miloš Vuković und Lars Steinhöfel haben Grund zum Feiern

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Vielen „Unter uns“- Fans kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als die Seriendarsteller Miloš Vuković und Lars Steinhöfel das erste Mal in ihren Rollen in der Serie zu sehen waren. Mittlerweile sind die beiden aus der Serie nicht mehr wegzudenken.

Werden Restaurants die Coronakrise überstehen?

Die Pandemie hat das öffentliche Leben in Deutschland fest im Griff. Vor allem Gastronomen haben unter Zwangsschließungen zu leiden. Welche kreativen Ideen haben sie, um ohne Gäste über die Runden zu kommen? Für das Sat.1 Frühstücksfernsehen haben wir mit drei Gastronomen gesprochen.

Die Pahde-Twins im Interview mit Mama Samanda

Der zweite Sonntag im Mai gehört allein den Müttern, wie jedes Jahr! Sie sind das Herzstück jeder Familie und haben es am Muttertag verdient, reichlich verwöhnt und beschenkt zu werden. Wie die Pahde-Zwillinge Cheyenne und Valentina ihre Mütter dieses Jahr trotz Kontaktverboten überraschen, haben sie uns verraten.

"9 Tage wach" mit Martin Brambach

Im ProSieben Blockbuster "9 Tage wach" brilliert Martin Brambach nach der gleichnamigen Romanvorlage von Eric Stehfest als Schauspielcoach Karl Hoffmann und erkennt als einer der wenigen das Potenzial, das in Eric (gespielt von Jannik Schümann) schlummert.

"Die Zeit ist gekommen" für den neuen Tatort aus Dresden und Kommissariatsleiter Schnabel

In dem am 05. April 2020 im Ersten ausgestrahlten Dresdner Tatort kommt Martin Brambach als Kommissariatsleiter Schnabel eine ganz besondere Funktion zu

Neue Folgen "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Daniela Katzenberger begeistert mit ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ die Zuschauer. RTLZWEI freut sich über 1,17 Millionen Zuschauer und 7, 9 % Marktanteil.

"Falk": Der Dandy unter den Anwälten ist zurück

Die schräge Anwaltsserie "Falk" mit Fritz Karl in der Hauptrolle geht mit spannenden Fällen weiter. Falk ist der Dandy unter den Anwälten: Samtsakko, bunte Socken, süffisante Sprüche, ein messerscharfer Verstand und ein Faible für gutes Essen und hochkarätige Weine. Seine Fälle: relativ aussichtslos. Seine Arbeitsweise: kreativ und nicht immer mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch vereinbar.

Picture Puzzle Medien abonnieren