Kommunikation und PR

15 Jahre "Alles was zählt"

Die erfolgreiche RTL-Serie rund um Liebe, Leidenschaft und Intrigen auf dem Eis sorgt ab dem 6. September 2021 in einer Jubiläumswoche für Nervenkitzel, der kaum zu überbieten ist. Die actionreichen Dreharbeiten fanden auch im Landschaftspark Duisburg statt

Dreharbeiten für "Bonn" in Nordrhein-Westfalen

Hochkarätig besetzte Serie im Ersten erzählt von rivalisierenden Geheimdiensten und einem dunklen Familiengeheimnis zur Zeit des Kalten Krieges

Drehstart für die "WaPo Duisburg"

Die Dreharbeiten zur neuen Vorabendserie im Ersten starten ab Juni 2021 im weltweit größten Binnenhafen im Herzen des Ruhrpotts. Mit an Bord das Schauspielensemble Markus John, Yasemin Cetinkaya, Niklas Osterloh, Karen Böhne, Romy Vreden und Stefko Hanushevsky

Großes Wiedersehen bei "Unter uns": Schauspielerin Tatiani Katrantzi kehrt nach 23 Jahren zurück in die Schillerallee

Vor 23 Jahren verließ Jenny Turner (Tatiani Katrantzi) die Schillerallee, um in Ruanda in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Der Mord an ihrer großen Liebe, eine Erpressungsaffäre im Job und Pech mit den Männern sorgten für genügend Aufregung in Jennys Leben. Seit der ersten Folge stand die Schauspielerin, die acht Jahre mit Oli P. verheiratet war, über 900 Folgen lang bei "Unter uns" vor der…

Mini-Serie um rivalisierende Geheimdienste und dunkle Familiengeheimnisse

Spannend, politisch, emotional: Am 30. März haben in Tschechien die Dreharbeiten zur neuen, sechsteiligen Miniserie „Bonn“ (Arbeitstitel) begonnen, die 1954 in der damaligen bundesdeutschen Hauptstadt und im Rheinland spielt. Der Polit- und Familienthriller soll 2022 im Ersten und vorab in der ARD-Mediathek zu sehen sein.

Tanja von Lahnstein feiert Comeback bei "Verbotene Liebe - Next Generation"

Mordversuch im Schloss, explosive Enthüllung auf dem Catwalk und Schauspielpremiere für Wolfram Grandezkas Sohn Nicolas Doch noch jemand lauert in der Dunkelheit: Tanja von Lahnstein!

Für „Unter uns“ wechselt er das Fach: Musical-Star Jan Ammann spielt Chris Weigel

Vor 23 Jahren, am 15. September 1997, verließ Chris Weigel in Folge 677 die Schillerallee, um mit seiner Frau Corinna auf den Malediven ein neues Leben zu beginnen. Jetzt kehren die Beiden, gespielt von Jan Ammann und Nina Weisz, mit ihren Kindern Cecilia (Carina Koller) und Matteo (Jashan Gupta) zurück. Am 15. März 2021 ist die Familie das erste Mal im TV zu sehen: Einer der Höhepunkte in der…

"Unter uns"-Eventwoche "Im Visier der Vergangenheit"

Im Visier der Vergangenheit: Die beliebte RTL-Serie „Unter uns“ sorgt ab dem 9. März 2021 mit der „Eventwoche“ für Drama, Spannung und Nervenkitzel

FALK - Deutschlands ungewöhnlichster Anwalt ist zurück!

Mit spannenden Fällen, ungewöhnlichen Mandanten und seinem schrägen Auftreten sorgt Falk (gespielt von Fritz Karl) für Gesprächsstoff. Die komplette „FALK“-Staffel wird ab dem 17. November in der ARD-Mediathek zu sehen sein – eine Woche vor der linearen Ausstrahlung im Ersten.

Blondes Haar, lange Beine und ein unwiderstehliches Lächeln: Isabel Vollmer sorgt für Aufregung bei „Unter uns“

Die schöne Isabel Vollmer ist ab sofort in der beliebten RTL-Serie „Unter uns“ neu im Hauptcast und sorgt in der Schillerallee für Aufregung. Millionen kennen Isabel aus dem Kinofilm „Klassentreffen 1.0“, in dem sie Til Schweiger zu verführen versuchte. Für den Playboy ließ sie 2018 die Hüllen fallen. Privat ist die in Aschaffenburg geborene Schauspielerin glücklich verheiratet und Mama von drei…

Schauspielerin Berrit Arnold spielt ab jetzt bei „Alles was zählt“ mit

Millionen Zuschauer kennen Berrit Arnold aus der Kultserie „Marienhof“ (ARD) und vielen anderen TV-Erfolgen, u.a. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL) „Tatort“ (ARD), „Um Himmels Willen“ (ARD). Jetzt ist sie neu bei „AWZ“ dabei und taucht in ihrer Rolle Daniela Bremer unverhofft in Essen auf. Doch die Wiedersehensfreude bei Tochter Kim (Jasmin Minz) hält sich in Grenzen…

Der neue kölsche Konditor Akeem van Flodrop schwingt den Rührbesen

In der Konditorei Weigel sorgt Akeem van Flodrop als Konditormeister Theo Wolter für gute Laune: Nicht nur am Set, sondern auch backstage.

Die große "Unter uns"-Starwahl 2020

Wie bereits in vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr die große „Unter uns-Starwahl“ vom offiziellen „Unter uns“ - Fanclub“. Wer ist die beste Schauspielerin? Wer ist der heißeste Schauspieler und welche Story kam 2020 bei den Zuschauern am besten an? Das Echo war überwältigend: Insgesamt 43.981 Fans haben abgestimmt!

Cheyenne Pahde unterstützt Tierheim in Köln Dellbrück

Millionen Zuschauer kennen Cheyenne Pahde aus der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“. Seit 2016 spielt sie die Eiskunstläuferin Marie Schmidt, die versucht, ehrgeizig ihre Ziele zu erreichen, doch auf dem Eis klappt es dabei besser als in der Liebe. Neben ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei, setzt sich die 25-Jährige privat für Tiere ein. Im Tierheim Köln-Dellbrück hat sie die Patenschaft für…

TVNOW-Original „Verbotene Liebe – Next Generation"

Köln, 14.09.20: Seit einigen Wochen wird „Verbotene Liebe – Next Generation“ für TVNOW produziert. Jetzt gibt es die ersten Fotos vom Set. Und auf denen sind neben den bereits angekündigten Schauspielern auch Heinz Hoenig, Martin Walde, Claudia Hiersche und Asli Melisa Uzun zu sehen. Denn diese vier machen den Cast der Neuauflage der Kult-Serie komplett.

Familienzuwachs bei Lars Steinhöfel

"Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt haben allen Grund zur Freude, denn sie werden Eltern! Der Kleine heißt Pippin und ist gerade mal zwei Monate alt!

Miloš Vuković und Lars Steinhöfel haben Grund zum Feiern

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Vielen „Unter uns“- Fans kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als die Seriendarsteller Miloš Vuković und Lars Steinhöfel das erste Mal in ihren Rollen in der Serie zu sehen waren. Mittlerweile sind die beiden aus der Serie nicht mehr wegzudenken.

Die Pahde-Twins im Interview mit Mama Samanda

Der zweite Sonntag im Mai gehört allein den Müttern, wie jedes Jahr! Sie sind das Herzstück jeder Familie und haben es am Muttertag verdient, reichlich verwöhnt und beschenkt zu werden. Wie die Pahde-Zwillinge Cheyenne und Valentina ihre Mütter dieses Jahr trotz Kontaktverboten überraschen, haben sie uns verraten.

"Falk": Der Dandy unter den Anwälten ist zurück

Die schräge Anwaltsserie "Falk" mit Fritz Karl in der Hauptrolle geht mit spannenden Fällen weiter. Falk ist der Dandy unter den Anwälten: Samtsakko, bunte Socken, süffisante Sprüche, ein messerscharfer Verstand und ein Faible für gutes Essen und hochkarätige Weine. Seine Fälle: relativ aussichtslos. Seine Arbeitsweise: kreativ und nicht immer mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch vereinbar.

Schauspielerin Valea Scalabrino feiert 10-jähriges "Unter uns"-Jubiläum

It's Party-Time! Schauspielerin Valea Scalabrino feiert Jubiläum bei „Unter uns". Seit zehn Jahren begeistert die gebürtige Berlinerin die Fans der täglich laufenden Serie bei RTL um 17.30 Uhr. Sie spielt die Rolle der Sina Hirschberger, die am 15.04.2010 das erste Mal im TV zu sehen war.

RTL-Serie „Unter uns“ macht auf gesellschaftliches Tabu-Thema aufmerksam

Es ist ein Thema, welches vor allem die Frauen in der Gesellschaft betrifft - häusliche Gewalt. Die RTL-Serie „Unter uns“ thematisiert genau das, worüber sonst meistens geschwiegen wird. Es geht um das Ehepaar Saskia (Antonia Michalsky) & Jakob (Alexander Milo). Das einst so verliebte Paar steht nun vor den Scherben ihrer Ehe - der Grund: Jakob ist gegenüber seiner Ehefrau Saskia…

Drehfreie Zeit für „Unter uns“-Star Claudelle Deckert

Sie ist eines DER Gesichter in der RTL-Serie „Unter uns“- Claudelle Deckert. Seit 2001 spielt die 46-jährige Schauspielerin die Rolle der Eva Wagner. Doch jetzt müssen eingefleischte „Unter uns“-Fans tapfer sein: Am Dienstag, den 24.03.2020, wird Claudelle Deckert vorübergehend das letzte Mal in der Rolle der Eva Wagner zu sehen sein.

"Unsere wunderbaren Jahre" begeistern die Zuschauer

Sensationelle Abrufzahlen auch in der ARD-Mediathek

Erinnerungen an Costa bei RTL ZWEI

„Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen. Σ 'αγαπώ.“ Mit bewegenden Worten und dem griechischen „Ich liebe dich“ verabschiedet sich Daniela Katzenberger auf Instagram von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis.

Picture Puzzle Medien: Kommunikation und PR abonnieren