Kommunikation und PR

Miloš Vuković und Lars Steinhöfel haben Grund zum Feiern

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Vielen „Unter uns“- Fans kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als die Seriendarsteller Miloš Vuković und Lars Steinhöfel das erste Mal in ihren Rollen in der Serie zu sehen waren. Mittlerweile sind die beiden aus der Serie nicht mehr wegzudenken.

Die Pahde-Twins im Interview mit Mama Samanda

Der zweite Sonntag im Mai gehört allein den Müttern, wie jedes Jahr! Sie sind das Herzstück jeder Familie und haben es am Muttertag verdient, reichlich verwöhnt und beschenkt zu werden. Wie die Pahde-Zwillinge Cheyenne und Valentina ihre Mütter dieses Jahr trotz Kontaktverboten überraschen, haben sie uns verraten.

"Falk": Der Dandy unter den Anwälten ist zurück

Die schräge Anwaltsserie "Falk" mit Fritz Karl in der Hauptrolle geht mit spannenden Fällen weiter. Falk ist der Dandy unter den Anwälten: Samtsakko, bunte Socken, süffisante Sprüche, ein messerscharfer Verstand und ein Faible für gutes Essen und hochkarätige Weine. Seine Fälle: relativ aussichtslos. Seine Arbeitsweise: kreativ und nicht immer mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch vereinbar.

Schauspielerin Valea Scalabrino feiert 10-jähriges "Unter uns"-Jubiläum

It's Party-Time! Schauspielerin Valea Scalabrino feiert Jubiläum bei „Unter uns". Seit zehn Jahren begeistert die gebürtige Berlinerin die Fans der täglich laufenden Serie bei RTL um 17.30 Uhr. Sie spielt die Rolle der Sina Hirschberger, die am 15.04.2010 das erste Mal im TV zu sehen war.

RTL-Serie „Unter uns“ macht auf gesellschaftliches Tabu-Thema aufmerksam

Es ist ein Thema, welches vor allem die Frauen in der Gesellschaft betrifft - häusliche Gewalt. Die RTL-Serie „Unter uns“ thematisiert genau das, worüber sonst meistens geschwiegen wird. Es geht um das Ehepaar Saskia (Antonia Michalsky) & Jakob (Alexander Milo). Das einst so verliebte Paar steht nun vor den Scherben ihrer Ehe - der Grund: Jakob ist gegenüber seiner Ehefrau Saskia…

Drehfreie Zeit für „Unter uns“-Star Claudelle Deckert

Sie ist eines DER Gesichter in der RTL-Serie „Unter uns“- Claudelle Deckert. Seit 2001 spielt die 46-jährige Schauspielerin die Rolle der Eva Wagner. Doch jetzt müssen eingefleischte „Unter uns“-Fans tapfer sein: Am Dienstag, den 24.03.2020, wird Claudelle Deckert vorübergehend das letzte Mal in der Rolle der Eva Wagner zu sehen sein.

"Unsere wunderbaren Jahre" begeistern die Zuschauer

Sensationelle Abrufzahlen auch in der ARD-Mediathek

Erinnerungen an Costa bei RTL ZWEI

„Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen. Σ 'αγαπώ.“ Mit bewegenden Worten und dem griechischen „Ich liebe dich“ verabschiedet sich Daniela Katzenberger auf Instagram von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis.

„Unsere wunderbaren Jahre“ auf Schloss Burg in Solingen

Der WDR/ARD-Degeto-Dreiteiler „Unsere wunderbaren Jahre“ erzählt die Geschichte einer Familie im Nachkriegsdeutschland, die ihre Rollen und Perspektiven wiederfinden und suchen müssen. Die Währungsreform bietet für die Protagonisten die Chance, ihre Träume und Wünsche für eine neue Zukunft zu verwirklichen.

"Brisant" wird 25 Jahre alt!

Jubiläum für "Brisant": Seit 25 Jahren sorgen Königshäuser, Schauspieler, Musiker, Partys oder Preisverleihungen bei "Brisant" erfolgreich für Gesprächsstoff

Collien Ulmen-Fernandes und Janine Kunze bei "Dingsda"

Collien Ulmen-Fernandes & Janine Kunze fordern bei "Dingsda" Wayne Carpendale & Florian Weiss heraus

Kann die Erfahrung mit dem eigenen Nachwuchs den beiden Müttern bei "Dingsda" zum Sieg verhelfen?

Dingsda_Folge 7

Sängerin Leslie Clio war ein waschechtes „Dingsda“-Kind!

Gemeinsam mit dem Musiker Bürger Lars Dietrich tritt sie in der Neuauflage des Fernsehklassikers gegen das Moderatorinnen-Duo Yvonne Willicks & Barbara Eligmann an.

Dingsda_Folge 4

Alexa Maria Surholt & Bernhard Bettermann treten bei "Dingsda" gegen Jan Hofer & Katharina Schubert an

Die Schauspieler der beliebten ARD-Serie „In aller Freundschaft“, Alexa Maria Surholt und Bernhard Bettermann, versuchen heute am Ratepult gegen Tagesschau-Chefsprecher Jan Hofer und Schauspielerin Katharina Schubert zu punkten.

Veronica Ferres & Rebecca Mir gegen Inge & Matthias Steiner: Charme versus Energie

Diesmal wagen sich Schauspielerin Veronica Ferres und Model Rebecca Mir in den „Dingsda“-Ratewettstreit gegen den ehemaligen Olympiasieger im Superschwergewicht Matthias Steiner und seine Frau, Moderatorin Inge Steiner.

Dingsda_Folge 1

"Dingsda" mit Mareile Höppner: Bei so viel Kinder-Fantasie geht Star-Trompeter Stefan Mross die Puste aus!

Zur Premiere der Neuauflage von „Dingsda“ hat sich Moderatorin Mareile Höppner ganz besondere Gäste ins Studio eingeladen.

Fliegende Fäuste und eine Adoption in Adelskreise – Anwalt Falk ist mal wieder gefordert

Hat sie oder hat sie nicht? Falk (Fritz Karl) muss sich mit einer vermeintlich aggressiven Mandantin herumschlagen...

Hugo Egon Balder spielt sich selbst bei "Falk"

Er tut es schon wieder: Hugo Egon Balder heiratet!

Ist es die 4. oder doch die 5. Hochzeit? Deutschlands bekannter Comedian und Moderator Hugo Egon Balder traut sich nochmal – doch kurz vor der großen Party geht ihm der Koch stiften! Was nun? Zum Glück ist Anwalt Falk (Fritz Karl) ein versierter Gastgeber und springt für ihn in die Bresche.

„Ein bisschen Spaß muss sein“ ist passé: Roberto Blanco muss zum Anwalt

Deutschlands bekanntester Entertainer Roberto Blanco steht vor Gericht! Aber zum Glück nur im Fernsehstudio... In der neuen Anwaltsserie „Falk“ muss er seinen Klassiker „Ein bisschen Spaß muss sein“ davor retten, im wahrsten Sinne des Wortes „versaut“ zu werden.

Szenenfoto Frier Borchardt

Bei Schauspieler-Ehepaar Caroline Maria Frier und Dirk Borchardt fliegen die Fetzen

Schreien, Streiten und eine Wand einschlagen ... In der neuen komödiantischen Anwaltserie „Falk“ darf das Schauspielerpaar Caroline Maria Frier und Dirk Borchardt mal so richtig auf den Putz hauen!

Fritz Karl als "Falk"

Erfolgreicher Auftakt für neue Anwaltsserie "Falk" im Ersten

Die neue komödiantische Anwaltsserie „Falk" ist am 15.5. erfolgreich gestartet.

Die beste Klasse Deutschlands 2018: Der erste Superfinalist steht fest!

Fast 1.100 Klassen der Stufen sechs und sieben haben sich für die 11. Staffel von „Die beste Klasse Deutschlands“ beworben. Doch nur vier von 32 Schulklassen können sich für das große Superfinale der Quizsendung qualifizieren. Die 6/2 des Landesgymnasiums Latina August Hermann Francke aus Halle an der Saale hat sich als erste Klasse einen Platz im Superfinale ergattert und tritt jetzt das Rennen…

Die beste Klasse Deutschlands

Wer wird „Die beste Klasse Deutschlands“ 2018?

Das Studio ist auf Hochglanz poliert und Moderator Malte Arkona wartet mit spannenden Quizfragen und kniffeligen Aufgaben am Ratepult. 32 Klassen aus 15 Bundesländern treten ab dem 30. April bei KiKA und im Ersten das Rennen um den Titel „Die beste Klasse Deutschlands“ 2018 an.

Gruppenbild Schauspieler

Fritz Karl ist „Falk“: Ungewöhnliche Mittel in aussichtslosen Fällen

Samtsakko, bunte Socken, ein messerscharfer Verstand und alles andere als kompromissbereit: Falk, gespielt von Fritz Karl, ist der John McEnroe der Anwaltswelt.

3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger

In „3 Boxen, dein Style“ bringt Daniela Katzenberger bei RTL II gemeinsam mit einem Fashion-Expertenteam frischen Wind in den Kleiderschrank von Frauen, die sie um Rat in Sachen Mode gebeten haben. Nachdem sich die „Katze“ ein Bild von der Kandidatin und ihrem modischen Anliegen gemacht hat, stellen drei Experten unabhängig voneinander jeweils ein Komplett-Outfit zusammen. Die Kandidatin bekommt…

Picture Puzzle Medien: Kommunikation und PR abonnieren