Kommunikation und PR

Veronica Ferres & Rebecca Mir gegen Inge & Matthias Steiner: Charme versus Energie

Diesmal wagen sich Schauspielerin Veronica Ferres und Model Rebecca Mir in den „Dingsda“-Ratewettstreit gegen den ehemaligen Olympiasieger im Superschwergewicht Matthias Steiner und seine Frau, Moderatorin Inge Steiner.

Dingsda_Folge 1

"Dingsda" mit Mareile Höppner: Bei so viel Kinder-Fantasie geht Star-Trompeter Stefan Mross die Puste aus!

Zur Premiere der Neuauflage von „Dingsda“ hat sich Moderatorin Mareile Höppner ganz besondere Gäste ins Studio eingeladen.

Fliegende Fäuste und eine Adoption in Adelskreise – Anwalt Falk ist mal wieder gefordert

Hat sie oder hat sie nicht? Falk (Fritz Karl) muss sich mit einer vermeintlich aggressiven Mandantin herumschlagen...

Hugo Egon Balder spielt sich selbst bei "Falk"

Er tut es schon wieder: Hugo Egon Balder heiratet!

Ist es die 4. oder doch die 5. Hochzeit? Deutschlands bekannter Comedian und Moderator Hugo Egon Balder traut sich nochmal – doch kurz vor der großen Party geht ihm der Koch stiften! Was nun? Zum Glück ist Anwalt Falk (Fritz Karl) ein versierter Gastgeber und springt für ihn in die Bresche.

„Ein bisschen Spaß muss sein“ ist passé: Roberto Blanco muss zum Anwalt

Deutschlands bekanntester Entertainer Roberto Blanco steht vor Gericht! Aber zum Glück nur im Fernsehstudio... In der neuen Anwaltsserie „Falk“ muss er seinen Klassiker „Ein bisschen Spaß muss sein“ davor retten, im wahrsten Sinne des Wortes „versaut“ zu werden.

Szenenfoto Frier Borchardt

Bei Schauspieler-Ehepaar Caroline Maria Frier und Dirk Borchardt fliegen die Fetzen

Schreien, Streiten und eine Wand einschlagen ... In der neuen komödiantischen Anwaltserie „Falk“ darf das Schauspielerpaar Caroline Maria Frier und Dirk Borchardt mal so richtig auf den Putz hauen!

Fritz Karl als "Falk"

Erfolgreicher Auftakt für neue Anwaltsserie "Falk" im Ersten

Die neue komödiantische Anwaltsserie „Falk" ist am 15.5. erfolgreich gestartet.

Die beste Klasse Deutschlands 2018: Der erste Superfinalist steht fest!

Fast 1.100 Klassen der Stufen sechs und sieben haben sich für die 11. Staffel von „Die beste Klasse Deutschlands“ beworben. Doch nur vier von 32 Schulklassen können sich für das große Superfinale der Quizsendung qualifizieren. Die 6/2 des Landesgymnasiums Latina August Hermann Francke aus Halle an der Saale hat sich als erste Klasse einen Platz im Superfinale ergattert und tritt jetzt das Rennen…

Die beste Klasse Deutschlands

Wer wird „Die beste Klasse Deutschlands“ 2018?

Das Studio ist auf Hochglanz poliert und Moderator Malte Arkona wartet mit spannenden Quizfragen und kniffeligen Aufgaben am Ratepult. 32 Klassen aus 15 Bundesländern treten ab dem 30. April bei KiKA und im Ersten das Rennen um den Titel „Die beste Klasse Deutschlands“ 2018 an.

Gruppenbild Schauspieler

Fritz Karl ist „Falk“: Ungewöhnliche Mittel in aussichtslosen Fällen

Samtsakko, bunte Socken, ein messerscharfer Verstand und alles andere als kompromissbereit: Falk, gespielt von Fritz Karl, ist der John McEnroe der Anwaltswelt.

3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger

In „3 Boxen, dein Style“ bringt Daniela Katzenberger bei RTL II gemeinsam mit einem Fashion-Expertenteam frischen Wind in den Kleiderschrank von Frauen, die sie um Rat in Sachen Mode gebeten haben. Nachdem sich die „Katze“ ein Bild von der Kandidatin und ihrem modischen Anliegen gemacht hat, stellen drei Experten unabhängig voneinander jeweils ein Komplett-Outfit zusammen. Die Kandidatin bekommt…

Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis - mit Daniela Katzenberger und Eric Schroth

Eine Traumhochzeit für maximal 3.999 Euro – unmöglich? Falsch! In vier Episoden der RTL II Primetime-Dokusoap „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ küren Daniela Katzenberger sowie Wedding Planer und Moderator Eric Schroth das schönste Hochzeitsfest, das sich für dieses Budget ausrichten lässt. Als unschlagbares Team haben die beiden bereits Daniela Katzenbergers eigene Hochzeit zu einem…

KiKA und Das Erste suchen "Die Beste Klasse Deutschlands 2018"!

Heute startet der Bewerbungszeitraum für "Die beste Klasse Deutschland 2018"!

Daniela Katzenberger: „Eine Tussi speckt ab“- Von der Naschkatze zur Abnehm-Expertin

In ihrem neuen Buch „Eine Tussi speckt ab“, das am 03. Mai im Plassen Verlag erscheint, erzählt Kultblondine Daniela Katzenberger von ihrem Kampf gegen die Kilos und verrät neben ihrem Abnehmgeheimnis auch ihre persönlichen Lieblings- und Erfolgsrezepte

Quizshow "Sag die Wahrheit" (SWR/Das Erste)

„Sag die Wahrheit“ kommt ins Erste Ab 21. April 2017 immer freitags um 18:50 Uhr Am Montag haben die Dreharbeiten zur Rateshow „Sag die Wahrheit“ begonnen. Das erfolgreiche SWR-Format kommt mit einigen Neuerungen ab dem 21. April 2017 immer freitags um 18:50 Uhr ins Erste. Moderator Michael Antwerpes begrüßt die Zuschauer in einem rundum neu gestalteten Studio und mit neuem Logo.

Drehstart "Falk" vl.  Mira Bartuschek (als Sophie), Caren Toennissen-Brandt WDR,  Fritz Karl (Falk), Gebhard Henke, Bea Schmidt (Produzentin Bavaria),

„Falk“ (AT): Drehstart für komödiantische Anwaltsserie im Ersten

In Düsseldorf und Köln haben die Dreharbeiten für die neue ARD-Anwaltsserie „Falk“ (AT) begonnen. Falk, gespielt von Fritz Karl, ist der John McEnroe der Anwaltswelt. Mit seinem exzentrischen Auftreten und seiner ungewöhnlichen, „kreativen“, ja manchmal haarsträubenden Arbeitsweise passt er so gar nicht in die gediegenen Räume der renommierten Düsseldorfer Kanzlei „Offergeld & Partner“.  

KiKA-Quizshow „Die beste Klasse Deutschlands“ 2017

1.440 Klassen der Stufen 6 und 7 haben sich für die Jubiläumsstaffel von „Die beste Klasse Deutschlands“ beworben. Doch nur 32 Klassen wurden von der Jury für die begehrten Startplätze ausgewählt. In dieser Staffel treten Schüler aus 14 Bundesländern das Rennen um den Titel „Die beste Klasse Deutschlands“ 2017 an.  

„Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“: Ab 28. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

„Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“  Neue Abenteuer von Daniela und Lucas  Familienleben zwischen Papstaudienz, Vorweihnachtstrubel und großem Live-Weihnachtsevent an Heiligabend Start am Montag, 28. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II Es weihnachtet sehr im Hause Katzenberger-Cordalis! Nach ihrer romantischen Märchenhochzeit planen Daniela und Lucas das nächste…

MONREPOS - Deutschlands erster archäologischer Adventskalender

Deutschlands erster archäologischer Adventskalender Mit spannenden Ausgrabungsprojekten, Jahrtausende alten Funden und tollen Mitmachaktionen bietet MONREPOS - das archäologische Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution - eine entdeckungsreiche  Vorweihnachtszeit

MONREPOS - Archäologisches Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution

MONREPOS ist archäologisches Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution. Der ehemalige fürstliche Sommersitz der Fürsten zu Wied über dem Mittelrheintal liegt inmitten üppiger Wälder und Wiesen über der Stadt Neuwied und ist eine Außenstelle des Römisch-Germanischen Zentralmuseums Mainz und Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft. Die Entdeckung und Erforschung weltberühmter…

Daniela Katzenberger versteigert ihr Hochzeitskleid am 24.11. beim RTL Spendenmarathon

Auf ihrer Traum-Hochzeit am 04. Juni 2016 verzauberte Daniela Katzenberger in ihrem Traum-Kleid aus Tüll, Glitzer und Spitze die Zuschauer. Jetzt spendet sie ihr mehr als elf Kilogramm schwere und mit 20.000 Swarovski-Strasssteinen besetzte Kleid für den RTL Spendenmarathon.

Eine Tussi sagt "Ja!": Auf Katzenpfoten zum Traualtar

Nach dem SPIEGEL-Bestseller „Eine Tussi wird Mama“ veröffentlichen das Kulmbacher Verlagshaus Plassen Verlag und die bekannte TV-Blondine nun das nächste Projekt. Nach dem Erfolg ihres Schwangerschafts-Memoirs "Eine Tussi wird Mama", von dem bislang über 60.000 Exemplare verkauft wurden, setzen Daniela Katzenberger und der Kulmbacher Plassen Verlag ihre Zusammenarbeit fort: Am 28. Juni erscheint…

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei „Dance Dance Dance“ – die neue Show im Herbst bei RTL

„Dance Dance Dance“ heißt die neue sechsteilige Show-Reihe, die RTL im Herbst 2016 zeigt. Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis tanzen mit zehn weiterere Kandidaten die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach.

„Daniela & Lucas – Die Hochzeit“ am 4. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL II

Die Katze sagt „Ja!“: Die Traumhochzeit des Jahres Genau um 22.07 Uhr gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. „Die Liebe wächst. Sie ist grenzenlos“, versprach Lucas. Daniela antwortete mit Tränen in den Augen: „Ich liebe Dich!“. Am gestrigen Abend erreichte das Hochzeitsfieber von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis seinen Höhepunkt.…

Picture Puzzle Medien: Kommunikation und PR abonnieren