Kommunikation und PR

Großer Settermin bei „Unsere wunderbaren Jahre"

Picture Puzzle Medien übernimmt auch für die zweite Staffel die Presse- und PR-Betreuung.

„Unter uns“-Star Kai Noll kehrt zurück zur Schillerallee

Die Fans von „Unter uns“ haben Grund zur Freude: Denn eine der beliebtesten Figuren der erfolgreichen Serie kommt ab dem 25. April 2022 auf Besuch in die Schillerallee.

„Das Haus Anubis“-Star Féréba Koné steht jetzt bei „Alles was zählt“ vor der Kamera

Féréba Koné ist ab dem 12. April in der erfolgreichen RTL-Serie zu sehen. Sie spielt die junge Ärztin Imani Okana, die aus dem Kongo geflüchtet ist und in Essen eine neue Heimat sucht. Doch aller Anfang ist schwer…

"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil dreht jetzt bei "Unter uns"

Neue Liebe für Anwältin Eva Wagner (Claudelle Deckert)? Jo Weil sorgt für leidenschaftliche Gefühle in der Schillerallee

„Alles was zählt“-Star Jasmin Minz ist schwanger

Bei „Alles was zählt“ schwebte Jasmin Minz zuletzt auf Wolke sieben und verzauberte als Kim Bremer die Zuschauerinnen und Zuschauer bei ihrer Traumhochzeit mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde).

„WaPo Duisburg“: Die neue Krimiserie im Herzen des Ruhrpotts

Wo Schiffsführer aus ganz Europa, hemdsärmelige Hafenarbeiter und neureiche Sportbootfahrer zusammentreffen, da ist das Revier der Wasserschutzpolizei Duisburg.

Die Konditorei Weigel wird zur Weihnachtsbäckerei

So versüßt „Unter uns“ die Adventszeit: Die Konditorei Weigel wird zur Weihnachtsbäckerei Auch Leni Weigel (Josephine Becker) und Valentin Huber (Aaron Koszuta) kommen zum Weihnachtsbesuch in die Schillerallee

Schauspielerin und Model Larissa Marolt sorgt als prominenter Gaststar bei „Unter uns“ für Aufregung

Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive - Die große „Unter uns“-Eventwoche 2022 vom 14. bis 18. Februar bei RTL

Die große AWZ-Traumhochzeit von Kim Bremer (Jasmin Minz) und Ben Steinkamp (Jörg Rohde)

So romantisch wird die Adventszeit bei „Alles was zählt“: Die große Traumhochzeit von Kim Bremer (Jasmin Minz) und Ben Steinkamp (Jörg Rohde) wird in einer alten Ritterburg gefeiert Auch privat sind die beiden Schauspieler glücklich vergeben Ab dem 14. Dezember um 19.05 Uhr bei RTL

Mirja du Mont sorgt bei "Unter uns" für Wirbel

Ab dem 12. Oktober ist Mirja du Mont als Mareike Ott bei „Unter uns“ für mehrere Monate zu sehen

Ein Fest für alle Fans: Das sind die Siegerinnen und Sieger der „Unter uns“-Starwahl

Auch in diesem Jahr freuen sich die Schauspielerinnen und Schauspieler der erfolgreichen RTL-Serie über die die große „Unter uns-Starwahl“ vom offiziellen „Unter uns“-Fanclub. Die Fans haben gevotet. Jetzt steht die große Preisverleihung an!

„Hier läuft das Leben“ - Die „Unter uns“-Wochen zwischen Mut, Liebe und Hoffnung

So spannend wird das RTL Programmhighlight im Herbst: Eine Traumhochzeit, ein Unfall in der Wüste, gute Laune mit TVNOW-Streamteam Eric Schroth und Cornelius Strittmatter, Gänsehaut mit Schlagerstar Tim Peters, „Prince Charming“ Nicolas Puschmann becirct als Frauenarzt und Cathy Hummels & Mirja du Mont sorgen in der Schillerallee für extra Glamour

15 Jahre "Alles was zählt"

Die erfolgreiche RTL-Serie rund um Liebe, Leidenschaft und Intrigen auf dem Eis sorgt ab dem 6. September 2021 in einer Jubiläumswoche für Nervenkitzel, der kaum zu überbieten ist. Die actionreichen Dreharbeiten fanden auch im Landschaftspark Duisburg statt

Dreharbeiten für "Bonn" in Nordrhein-Westfalen

Hochkarätig besetzte Serie im Ersten erzählt von rivalisierenden Geheimdiensten und einem dunklen Familiengeheimnis zur Zeit des Kalten Krieges

Drehstart für die "WaPo Duisburg"

Die Dreharbeiten zur neuen Vorabendserie im Ersten starten ab Juni 2021 im weltweit größten Binnenhafen im Herzen des Ruhrpotts. Mit an Bord das Schauspielensemble Markus John, Yasemin Cetinkaya, Niklas Osterloh, Karen Böhne, Romy Vreden und Stefko Hanushevsky

Großes Wiedersehen bei "Unter uns": Schauspielerin Tatiani Katrantzi kehrt nach 23 Jahren zurück in die Schillerallee

Vor 23 Jahren verließ Jenny Turner (Tatiani Katrantzi) die Schillerallee, um in Ruanda in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Der Mord an ihrer großen Liebe, eine Erpressungsaffäre im Job und Pech mit den Männern sorgten für genügend Aufregung in Jennys Leben. Seit der ersten Folge stand die Schauspielerin, die acht Jahre mit Oli P. verheiratet war, über 900 Folgen lang bei "Unter uns" vor der…

Mini-Serie um rivalisierende Geheimdienste und dunkle Familiengeheimnisse

Spannend, politisch, emotional: Am 30. März haben in Tschechien die Dreharbeiten zur neuen, sechsteiligen Miniserie „Bonn“ (Arbeitstitel) begonnen, die 1954 in der damaligen bundesdeutschen Hauptstadt und im Rheinland spielt. Der Polit- und Familienthriller soll 2022 im Ersten und vorab in der ARD-Mediathek zu sehen sein.

Tanja von Lahnstein feiert Comeback bei "Verbotene Liebe - Next Generation"

Mordversuch im Schloss, explosive Enthüllung auf dem Catwalk und Schauspielpremiere für Wolfram Grandezkas Sohn Nicolas Doch noch jemand lauert in der Dunkelheit: Tanja von Lahnstein!

Für „Unter uns“ wechselt er das Fach: Musical-Star Jan Ammann spielt Chris Weigel

Vor 23 Jahren, am 15. September 1997, verließ Chris Weigel in Folge 677 die Schillerallee, um mit seiner Frau Corinna auf den Malediven ein neues Leben zu beginnen. Jetzt kehren die Beiden, gespielt von Jan Ammann und Nina Weisz, mit ihren Kindern Cecilia (Carina Koller) und Matteo (Jashan Gupta) zurück. Am 15. März 2021 ist die Familie das erste Mal im TV zu sehen: Einer der Höhepunkte in der…

"Unter uns"-Eventwoche "Im Visier der Vergangenheit"

Im Visier der Vergangenheit: Die beliebte RTL-Serie „Unter uns“ sorgt ab dem 9. März 2021 mit der „Eventwoche“ für Drama, Spannung und Nervenkitzel

FALK - Deutschlands ungewöhnlichster Anwalt ist zurück!

Mit spannenden Fällen, ungewöhnlichen Mandanten und seinem schrägen Auftreten sorgt Falk (gespielt von Fritz Karl) für Gesprächsstoff. Die komplette „FALK“-Staffel wird ab dem 17. November in der ARD-Mediathek zu sehen sein – eine Woche vor der linearen Ausstrahlung im Ersten.

Blondes Haar, lange Beine und ein unwiderstehliches Lächeln: Isabel Vollmer sorgt für Aufregung bei „Unter uns“

Die schöne Isabel Vollmer ist ab sofort in der beliebten RTL-Serie „Unter uns“ neu im Hauptcast und sorgt in der Schillerallee für Aufregung. Millionen kennen Isabel aus dem Kinofilm „Klassentreffen 1.0“, in dem sie Til Schweiger zu verführen versuchte. Für den Playboy ließ sie 2018 die Hüllen fallen. Privat ist die in Aschaffenburg geborene Schauspielerin glücklich verheiratet und Mama von drei…

Schauspielerin Berrit Arnold spielt ab jetzt bei „Alles was zählt“ mit

Millionen Zuschauer kennen Berrit Arnold aus der Kultserie „Marienhof“ (ARD) und vielen anderen TV-Erfolgen, u.a. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL) „Tatort“ (ARD), „Um Himmels Willen“ (ARD). Jetzt ist sie neu bei „AWZ“ dabei und taucht in ihrer Rolle Daniela Bremer unverhofft in Essen auf. Doch die Wiedersehensfreude bei Tochter Kim (Jasmin Minz) hält sich in Grenzen…

Der neue kölsche Konditor Akeem van Flodrop schwingt den Rührbesen

In der Konditorei Weigel sorgt Akeem van Flodrop als Konditormeister Theo Wolter für gute Laune: Nicht nur am Set, sondern auch backstage.

Picture Puzzle Medien: Kommunikation und PR abonnieren