,,Alles was zählt”: Schauspielpremiere für "Dschungelkönig" Filip Pavlović

Bei "Die Bachelorette" sorgte er für Herzklopfen, im Dschungel saß er 2022 auf dem Thron ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") und beim Promi-Special von "Ninja Warrior Germany" sorgte er für Action. Jetzt freut sich Filip Pavlović auf ein erneutes Gastspiel bei RTL: Ab dem 6.12.2023 (Folge 4339) steht er bei "Alles was zählt" das erste Mal als Schauspieler vor der Kamera! Als charmanter Getränkelieferant lässt er es dabei ganz schön prickeln … 

"Jeder, der mich kennt, weiß, ich lasse nichts unversucht und die Schauspielerei stand noch auf meinem Zettel. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt endlich damit losgehen kann. Ich habe noch nicht alle Kollegen kennengelernt, aber die, die ich getroffen habe, waren super offen, freundlich und haben sich Zeit für mich genommen, wenn ich Fragen hatte," freut sich Filip über seinen Drehstart.

Die Story: Als der gutaussehende Getränkelieferant Lars Orth (Filip Pavlović) auf einmal Miray Öztürk (Sıla Şahin) gegenübersteht, ist es um ihn geschehen. Doch die schöne Miray ist vor allem an ihrer Karriere als Influencerin interessiert und ein Getränkelieferant passt so gar nicht in ihren Traum vom Glamourleben. Doch als Lars ihr bei einem Projekt für ihre Influencer-Karriere hilft, knistert es gewaltig. Und so steht Miray am Ende vor einer schweren Entscheidung: Herz oder Karriere?!

Foto: RTL Julia Feldhagen