Kommunikation und PR

„Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“: Die große „Unter uns“-Eventwoche vom 6. bis 10. November 2023 bei RTL

Die „Unter uns“-Eventwoche sorgt auch in diesem Jahr für einen echten Adrenalinkick! Passend zum Motto „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“ geht es um Leben und Tod. Und so viel kann verraten werden: Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit!

„Alles was zählt“-Star Amrei Haardt ist jetzt Mama

Am vergangenen Freitag wurde die Kölner Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und schwebt mit ihrem Mann Chris, den sie 2020 heiratete, auf Wolke Sieben: „Danke Universum!“ postete sie bei Instagram und teilte dazu ein süßes Video mit der Hand ihrer kleinen Tochter. „Ich könnte glücklicher nicht sein über unsere kleine Maus. Wir freuen uns so sehr und genießen jetzt erst mal die Zeit zu Dritt.“

Endlich: Sıla Şahin ist zurück im Daily-Biz und wieder bei RTL!

Drehstart in den Kölner "AWZ"-Studios! Sıla Şahin steht ab sofort als Miray in der von UFA Serial Drama produzierten Erfolgs-Serie vor der Kamera. Die gebürtige Berlinerin, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sorgt jetzt bei "Alles was zählt" ab Folge 4.266 (24.8.2023) gewohnt charmant mit ganz viel Humor für beste Unterhaltung und hält dabei nicht nur den Steinkamp-Clan in Atem …

Neu im Hauptcast bei „Alles was zählt“: „Freundinnen“-Star Sarah Victoria Schalow steht jetzt vor der Kamera

Überraschung an der Theke: Plötzlich steht Hanna Kern (Sarah Victoria Schalow) vor ihrer Halbschwester Daniela Bremer (Berrit Arnold) Ausstrahlung ab Folge 4173, ab dem 12.04. um 19:05 Uhr bei RTL Bei „Freundinnen – jetzt erst recht“ stand sie gemeinsam mit „AWZ“-Serienkollege Stefan Bockelmann (spielt Henning Ziegler) vor der Kamera – jetzt steht sie in seinem Wohnzimmer! Sarah Victoria Schalow…

Rapper Eko Fresh bringt die „Rentnercops“ zur Premiere der neuen Staffel auf Touren

Von wegen Ruhestand: Ab dem 15.Februar 2023 ermitteln Bill Mockridge und Hartmut Volle als „Rentnercops“ in 12 neuen Folgen Für die Kriminalkommissare im Ruhestand, Reinhard Bielefelder (Bill Mockridge) und Klaus Schmitz (Hartmut Volle), geht es weiter mit dem aktiven Dienst im Kommissariat 12 in Köln. Denn die Unterwelt in der Domstadt lässt den „Rentnercops“ keine Ruhe. Und es geht rasant los:…

Ein explosiver Neueinstieg bei ,,Unter uns”

Maxim Agné spielt den Bombenentschärfer Henry Gerlach Ausstrahlung der Folge 7217 am 2. Oktober um 17.30 Uhr bei RTL

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca 2023

Neue Folgen "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", ab dem 21. Juni 2023 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

„Princess Charming” Irina Schlauch bringt bei „Alles was zählt“ das Eis zum Schmelzen

Ab Folge 4213, 14. Juni um 19.05 Uhr bei RTL und am 07.06. auf RTL+ Als erste lesbische Herzensbrecherin Deutschlands verzauberte Irina Schlauch bei der RTL-Show „Princess Charming“ ein Millionenpublikum. Jetzt sorgt die studierte Rechtsanwältin aus Köln mit einem Gastauftritt als herself bei „Alles was zählt“ für erhöhten Puls!

Leinen los für die WaPo Duisburg: Zum Auftakt der neuen Staffel sorgt eine tote Kranführerin für Wirbel

Am 18.04.2023 um 18:50 Uhr im Ersten stechen sie wieder in See: Die „WaPo Duisburg".

Dramatisches Finale bei "Unsere wunderbaren Jahre"

Folge 5 und 6 am Mittwoch, 22.03.2023, um 20:15 Uhr, im Ersten

Die Jecken sind los bei „Unter uns“! Die Kultband Brings läutet die 5. Jahreszeit in der Schillerallee ein

Superjeilezick für „Unter uns“: Die Schillerallee bereitet sich auf den Karneval vor! Und in diesem Jahr gibt es ein echtes Highlight: Die Kölner Kultband BRINGS sorgt für Stimmung in Kölns bekanntester Serienstraße und performt ihren neuen Song „Mir sin Kölsche“! Die Kölner Kultband freut sich auf ihren Auftritt in der beliebten RTL-Serie: „Wir sind jetzt schon das dritte Mal dabei.1997 waren…

Großer Applaus bei der Premiere von „BONN – Alte Freunde, neue Feinde“

Die hochkarätig besetzte historische Event-Serie erzählt von rivalisierenden Geheimdiensten und einem dunklen Familiengeheimnis zur Zeit des Kalten Krieges Das Programm-Highlight zum Jahresbeginn 2023 im Ersten und vorab in der ARD Mediathek

"KALT" am 2.11.2022 um 20.15 Uhr in der ARD

„KALT“ erzählt die spannende und berührende Geschichte einer Erzieherin, deren Leben nach dem Verschwinden zweier Kinder plötzlich in Scherben liegt.

Seit diesem Monat steht der gebürtige Kanadier in der 6. Staffel der erfolgreichen ARD-Serie vor der Kamera

Diesen Geburtstag wird Bill Mockridge, der seit 60 Jahren als Schauspieler, Produzent und Autor erfolgreich ist, bestimmt nicht vergessen: Er feiert seinen 75sten Geburtstag am Set der „Rentnercops“ in Köln! Aktuell steht der gebürtige Kanadier für neue Folgen der ARD-Serie vor der Kamera. 2020 übernahm er dort die Hauptrolle des pensionierten Kommissars Reinhard Bielefelder.

Picture Puzzle Medien: Kommunikation und PR abonnieren