“Goodbye Deutschland - Die Auswanderer” am 10. Februar 2023 um 20:15h bei VOX
Die namibische Love-Story von “Bauer sucht Frau”-Traumpaar Anna und Gerald Heiser geht weiter
Seit fast 5 Jahren lebt Anna Heiser auf der Farm des namibischen Bauern Gerald, bekannt aus der RTL-Erfolgsshow "Bauer sucht Frau". Das Ehepaar steht kurz vor der Geburt des zweiten Kindes. Zwischen Schwangerschaft und Erziehung von Leon, dem ersten Kind der Heisers, und einem herausfordernden Farm-Alltag bedeutet das für die kleine Familie viel Stress. Auch die Trockenheit macht Gerald große Sorge - ein neuer Brunnen könnte für seinen Betrieb überlebenswichtig werden.
Bauer Gerald kommt aus Afrika. In Namibia lebt er auf einer 7000 Fußballfelder großen Farm. Seine Schwester meldete ihn 2017 für die 13. Staffel der Reality-Serie “Bauer sucht Frau” an. Er war damals nicht nur der erste Bauer aus Afrika, sondernauch ein besonderer Liebling bei den Frauen. Über alle Staffeln hinweg bekam er die meisten Zuschriften und konnte im Finale aus 5 Kandidatinnen wählen. Die gebürtige Polin Anna hat es dem Farmer angetan und so machte er ihr vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.
Nach der Hochzeit verließ Anna ihre regnerische Wahlheimat Essen und zog zu Gerald ins sonnige Namibia. Hier bekam sie nicht nur ihr erstes Kind Leon, sondern entwickelte sich mit der Zeit zu einer richtigen Farmerin, die ihren Mann tatkräftig unterstützt. Jetzt teilt das Paar seine Abenteuer mit den VOX-Zuschauern in der Auswanderer-Doku “Goodbye Deutschland”.
Die erste Folge der Dokusoap rund um das Leben der Heisers in Namibia zeigt VOX am 10. Februar 2023 um 20:15 Uhr. Folge 2 erscheint im März.