RTLZWEI-Quotenerfolg

Neue Folgen "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Daniela Katzenberger begeistert mit ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ die Zuschauer. RTLZWEI freut sich über 1,17 Millionen Zuschauer und 7, 9 % Marktanteil.

Deutschlands Kultblondine Nr. 1 sorgt in der häuslichen Quarantäne für Abwechslung. Ihre Doku begleitet das bunte Leben von Familie Katzenberger/Cordalis auf Mallorca und gibt hautnahe Einblicke in den Alltag des Promi-Paars. Dabei stellen sich Daniela und Lucas allen Herausforderungen, die es in Fragen der Kindererziehung, bei Familienunstimmigkeiten oder stressigen Job-Phasen zu meistern gilt. "Ich freue mich sehr, dass wir ein bisschen Langeweile in dieser stay-at-home-Phase vertreiben konnten. Auch wir bleiben natürlich zu Hause und hoffen, dass die Welt wieder schöner wird."

Wie schon in den beiden Wochen zuvor, erwies sich die Zugkraft der Katze mal wieder als voller Erfolg. Beeindruckende 1,17 Millionen Zuschauer ließen sich die dritte und vorerst letzte Ausgabe nicht entgehen. Mit insgesamt 4,6 Prozent durfte man sich auch zum Abschluss bei RTL II noch einmal auf die Schultern klopfen. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen machte die Katze eine spitzen Figur. Hier sprangen am Ende tolle 7,9 Prozent bei 0,59 Millionen Interessierten heraus.

Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar.