Am 01.10.2020 um 23:35 im Ersten

Martin Brambach zu Gast bei Inas Nacht

In der Late-Night-Show Inas Nacht erzählt uns Martin Brambach in ausgelassener Stimmung in der Hamburger Kneipe „zum Schellfischposten“ Hintergründe über seinen Werdegang und sein Familienleben.

Der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler Martin Brambach setzt sich als erster Gast mit Ina Müller an den Tresen. Zuletzt war Brambach unter anderem in dem Film „Verunsichert – alles Gute für die Zukunft“ und im Dresdner Tatort „Die Zeit ist gekommen" zu sehen. Martin Brambach erzählt Moderatorin Ina Müller von privaten Familiengeschichten und verrät Hintergründe über seinen Weg vom Theaterstar zum mehrfach ausgezeichneten Film- und Fernsehschauspieler. Weiterer Talk-Gast an diesem Abend ist der Kabarettist und TV-Moderator Sebastian Pufpaff. Musikalisch begleiten den Abend die beiden Singer-Songwriter James Bay und Philipp Poisel. Die Show entspricht ganz Müllers Art: Talk, Comedy und gute Musik.

Die Folge ist noch bis zum 01.10.2021 abrufbar: https://www.ardmediathek.de/daserste/sendung/inas-nacht/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLm5kci5kZS8xNDA5/