Es geht wieder los:

Drehbeginn zum neuen Dresden-TATORT "Schwesternliebe"

Es geht wieder los: Drehbeginn zum neuen Dresden-TATORT "Schwesternliebe". Diesmal ermitteln wir im Fall der 16-jährigen Amanda, die blutüberströmt aufgegriffen wird. Sie behauptet, dass ihr Vater sie und ihre Schwester Jana schon ihr ganzes Leben in einem Keller gefangen hält. Und ihr Vater lasse die beiden hungern, wenn sie nicht „artig“ seien. Jana befindet sich immer noch in der Gewalt des Vaters. Doch auf der Flucht hat Amanda die Orientierung verloren! Plötzlich gibt es eine überraschende Wendung, denn die Blutspuren stammen von mehreren Personen, die mit Amanda verwandt sind. Was verschweigt das Mädchen?
Mit dabei: Cornelia Gröschel, Emilie Neumeister, Nina Kunzendorf, Maik Solbach und viele andere tolle Kollegen.