Sein Antrittsbesuch am 7.4. um 19 Uhr im "Sachsenspiegel" im MDR FERNSEHEN

Martin Brambach wird Markenbotschafter der Whisky Manufaktur Dresden

Am 7.4. wird Deutschlands größte Whisky Manufaktur eröffnet und als Markenbotschafter ist Schauspieler Martin Brambach mit dabei! Millionen kennen den gebürtigen Dresdner als Kommissariatsleiter Peter Michael Schnabel aus dem Dresdner Tatort. "Ich freue mich sehr, bei der Eröffnung dabei zu sein. Als ich gefragt wurde, ob ich Markenbotschafter für die Dresdner Whisky Manufaktur werden möchte, habe ich nicht lange überlegen müssen, denn ich bin selbst Whisky-Liebhaber. Ausschlaggebend war aber nicht nur der Whisky an sich. Die Geschichte dahinter, von Freunden, die aus einer gemeinsamen Leidenschaft die größte Whisky Manufaktur Deutschlands haben entstehen lassen, gefällt mir. So etwas inspiriert und besonders schön ist es, dass es in meiner Geburtsstadt Dresden ist."