Uncle Sam

Modenshow zur neuen Kollektion von Daniela Katzenberger

Deutschlands liebste Fashion-Katze hat erneut eine Kollektion für Uncle Sam herausgebracht. Doch damit nicht genug – zehn Fans können diese exklusiv neben Daniela Katzenberger auf dem Laufsteg präsentieren.

Alles, was man dafür tun musste, war nach einem Aufruf von Deutschlands Lieblingsblondine auf Instagram ein Ganzkörperfoto von sich unter dem Hashtag „katzesuchtmodel2019“ mit Markierung von Uncle Sam und Kaufland zu posten. Mit ein wenig Glück kann man am 9.10.2019 zusammen mit Daniela ihre neue Kollektion vorführen. Für die Fans folgte noch eine weitere Überraschung, denn darüber hinaus werden noch 35 weitere Personen ausgewählt, um als Zuschauer bei der Modenschau dabei zu sein. Es bleibt spannend, womit die Katze ihre Fans als Nächstes überrascht!