Neuigkeiten

PPM dreht für Wein-Start-Up VinVenture

Das Crowdfunding-Projekt VinVenture setzt bei ihrer kompletten Bewegtbildkommunikation auf PPM: Von dem Crowdfunding-Aufruf bis zu einer ganzen Winzer-Doku produzieren wir alles rund um das Thema Wein. Crowdfunding-Start ist Ende Juni auf Startnext.com

Miloš Vuković und Lars Steinhöfel haben Grund zum Feiern

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Vielen „Unter uns“- Fans kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als die Seriendarsteller Miloš Vuković und Lars Steinhöfel das erste Mal in ihren Rollen in der Serie zu sehen waren. Mittlerweile sind die beiden aus der Serie nicht mehr wegzudenken.

Werden Restaurants die Coronakrise überstehen?

Die Pandemie hat das öffentliche Leben in Deutschland fest im Griff. Vor allem Gastronomen haben unter Zwangsschließungen zu leiden. Welche kreativen Ideen haben sie, um ohne Gäste über die Runden zu kommen? Für das Sat.1 Frühstücksfernsehen haben wir mit drei Gastronomen gesprochen.

Die Pahde-Twins im Interview mit Mama Samanda

Der zweite Sonntag im Mai gehört allein den Müttern, wie jedes Jahr! Sie sind das Herzstück jeder Familie und haben es am Muttertag verdient, reichlich verwöhnt und beschenkt zu werden. Wie die Pahde-Zwillinge Cheyenne und Valentina ihre Mütter dieses Jahr trotz Kontaktverboten überraschen, haben sie uns verraten.

"9 Tage wach" mit Martin Brambach

Im ProSieben Blockbuster "9 Tage wach" brilliert Martin Brambach nach der gleichnamigen Romanvorlage von Eric Stehfest als Schauspielcoach Karl Hoffmann und erkennt als einer der wenigen das Potenzial, das in Eric (gespielt von Jannik Schümann) schlummert.

"Die Zeit ist gekommen" für den neuen Tatort aus Dresden und Kommissariatsleiter Schnabel

In dem am 05. April 2020 im Ersten ausgestrahlten Dresdner Tatort kommt Martin Brambach als Kommissariatsleiter Schnabel eine ganz besondere Funktion zu

Neue Folgen "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Daniela Katzenberger begeistert mit ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ die Zuschauer. RTLZWEI freut sich über 1,17 Millionen Zuschauer und 7, 9 % Marktanteil.

"Falk": Der Dandy unter den Anwälten ist zurück

Die schräge Anwaltsserie "Falk" mit Fritz Karl in der Hauptrolle geht mit spannenden Fällen weiter. Falk ist der Dandy unter den Anwälten: Samtsakko, bunte Socken, süffisante Sprüche, ein messerscharfer Verstand und ein Faible für gutes Essen und hochkarätige Weine. Seine Fälle: relativ aussichtslos. Seine Arbeitsweise: kreativ und nicht immer mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch vereinbar.

Schauspielerin Valea Scalabrino feiert 10-jähriges "Unter uns"-Jubiläum

It's Party-Time! Schauspielerin Valea Scalabrino feiert Jubiläum bei „Unter uns". Seit zehn Jahren begeistert die gebürtige Berlinerin die Fans der täglich laufenden Serie bei RTL um 17.30 Uhr. Sie spielt die Rolle der Sina Hirschberger, die am 15.04.2010 das erste Mal im TV zu sehen war.

RTL-Serie „Unter uns“ macht auf gesellschaftliches Tabu-Thema aufmerksam

Es ist ein Thema, welches vor allem die Frauen in der Gesellschaft betrifft - häusliche Gewalt. Die RTL-Serie „Unter uns“ thematisiert genau das, worüber sonst meistens geschwiegen wird. Es geht um das Ehepaar Saskia (Antonia Michalsky) & Jakob (Alexander Milo). Das einst so verliebte Paar steht nun vor den Scherben ihrer Ehe - der Grund: Jakob ist gegenüber seiner Ehefrau Saskia…

Drehfreie Zeit für „Unter uns“-Star Claudelle Deckert

Sie ist eines DER Gesichter in der RTL-Serie „Unter uns“- Claudelle Deckert. Seit 2001 spielt die 46-jährige Schauspielerin die Rolle der Eva Wagner. Doch jetzt müssen eingefleischte „Unter uns“-Fans tapfer sein: Am Dienstag, den 24.03.2020, wird Claudelle Deckert vorübergehend das letzte Mal in der Rolle der Eva Wagner zu sehen sein.

"Unsere wunderbaren Jahre" begeistern die Zuschauer

Sensationelle Abrufzahlen auch in der ARD-Mediathek

BRISANT: Syrische Ärzte wollen helfen

In Deutschland leben tausende ausgebildete syrische Ärzt*innen, die auf ihre Berufserlaubnis warten, um die deutschen Fachkräfte zu unterstützen - doch die bürokratischen Hürden sind groß.

Ali & Ole beliefern die russische Mafia

In unserem neuesten Werbefilm für AO.de treffen die Auslieferungsfahrer auf zwielichtige Gestalten.

AO.de Driver Stories mit neuen Folgen

Wir gehen mit den Werbefilmen für AO.de in die nächste Runde und zeigen euch, wie die Auslieferungsfahrer des Elektro-Onlineshops für glückliche Kunden jede Hürde auf sich nehmen!

Schwerlastverkehr neben der Spur

Auf Deutschlands Straßen geht es nicht nur gesetzeskonform zu. Um die Verkehrssünder zu stoppen, sind tagtäglich Beamte der Polizei im Straßenverkehr unterwegs. Von LKW-, Auto- und Motorradkontrollen bis hin zu Kontrollen von Fahrradfahrern oder den viel diskutierten E-Rollern in Deutschland ist alles dabei.

Werbefilm für Top-Hersteller Miele

Jeder nutzt sie und für jeden ist sie fester Bestandteil der Wohnung – die Waschmaschine. Doch wie funktioniert eigentlich dieses Wunderwerk, das unsere Wäsche wieder zum Strahlen bringt?

Kunstvoll ausgeliefert

In enger Zusammenarbeit mit dem Elektro-Onlineshop AO.de haben wir nun die dritte Driver Story mit Ali und Ole produziert.

Uncle Sam zeigt neue Kollektion von Daniela Katzenberger

Deutschlands liebste Fashion-Katze hat erneut eine Kollektion für Uncle Sam herausgebracht. Doch damit nicht genug – zehn Fans können diese exklusiv neben Daniela Katzenberger auf dem Laufsteg präsentieren.

Martin Brambach zwischen Gefühlen und Fakten

In dem am 18. August 2019 im Ersten ausgestrahlten Dresdener Tatort zeigt Martin Brambach erneut sein schauspielerisches Können.

Quotenmeldung zu Erinnerungen an Costa

Lange mussten sich die Fans von Deutschlands Lieblingsblondine gedulden, bis sie wieder etwas von ihr und ihrem Ehemann Lucas Cordalis gehört haben. Nach dem Tod von Lucas Vater Costa Cordalis am 2. Juli 2019 hat sich das Promipaar erstmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Erinnerungen an Costa bei RTL ZWEI

„Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen. Σ 'αγαπώ.“ Mit bewegenden Worten und dem griechischen „Ich liebe dich“ verabschiedet sich Daniela Katzenberger auf Instagram von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis.

Für Peta im Käfig durch Berlin

Martin Brambach und seine Frau Christine Sommer teilen neben der Liebe zur Schauspielerei auch das Engagement für diverse gesellschaftliche, politische und soziale Themen. Erst kürzlich haben sie sich gemeinsam mit der Tierschutzorganisation Peta gegen Tiertransporte eingesetzt.

„Unsere wunderbaren Jahre“ auf Schloss Burg in Solingen

Der WDR/ARD-Degeto-Dreiteiler „Unsere wunderbaren Jahre“ erzählt die Geschichte einer Familie im Nachkriegsdeutschland, die ihre Rollen und Perspektiven wiederfinden und suchen müssen. Die Währungsreform bietet für die Protagonisten die Chance, ihre Träume und Wünsche für eine neue Zukunft zu verwirklichen.

Picture Puzzle Medien abonnieren