„Verbotene Liebe“-Star Jasmin Lord ist "Verrückt nach Meer" - montags bis freitags um 16.10 Uhr im Ersten

Stürmische See, abenteuerliche Landausflüge und Brückenführung mit dem Kapitän -- all das hätte sich "Verbotene Liebe" Schauspielerin Jasmin Lord nicht träumen lassen. Sie überraschte ihre Mutter zum Geburtstag mit einer Kreuzfahrt und ist seitdem "Verrückt nach Meer". Diese Erfahrung teilt die amtierende Miss Soap 2009 mit vielen anderen Passagieren -- von ihren Erlebnissen, Träumen, Wünschen und Ängsten erzählt die neue Doku-Serie "Verrückt nach Meer" im Ersten. Ab dem 11. Januar 2010 von montags bis freitags um 16.10 Uhr werden die Abenteuer des Kreuzfahrtschiffs "MS Albatros" in 20 Folgen im Ersten zu sehen sein.

"Am meisten freue ich mich, mit meiner Mutter und meiner Freundin Dascha zusammen zu sein." Für die Rebecca von Lahnstein aus der beliebten ARD-Daily "Verbotene Liebe" ist es die erste Kreuzfahrt ihres Lebens und mit der Seetauglichkeit ist es so eine Sache: "Bei mir kam die Seetauglichkeit erst im Laufe der Reise, am Anfang war mir immer so schummerig, dass ich ständig gegen irgendwelche Türen gelaufen bin." Doch nach ein paar Tagen ist die süße Jasmin nicht nur seefest, sondern becirct mit ihrem Charme das ganze Schiff. Da kann auch Kapitän Morten Hansen nicht wiederstehen und gewährt Jasmin eine ganz private Brückenführung. Am meisten beeindruckt Jasmin neben den Landgängen allerdings das üppige Büffet. "Das Frühstück, Mittagessen, Abendessen, einfach alles war hervorragend - ich habe ständig gegessen" lacht die 21-jährige Halbkolumbianerin.

So nah und persönlich konnte noch kein Zuschauer eine Kreuzfahrt miterleben!

"Verbotene Liebe"-Star und Miss Soap 2009 Jasmin Lord ist in Folge 18, 19 und 20 zu sehen, Ausstrahlung voraussichtlich ab dem 05. Februar 2010.

Weitere Infos unter www.daserste.de/verruecktnachmeer