Ab September 2022 bei RTL: Die "Unter Uns"-Familie bekommt Zuwachs

Wirbel bei den Wolters

Julius Dombrink übernimmt die Rolle des Theo Wolters von Akeem van Flodrop. Doch schon vor seinem erstem Auftauchen als Theo am 14. September 2022 dürfen sich die Fans auf Julius in einer anderen Rolle freuen: Am 11. und 12. August ist er als Jamie Lennox zu sehen. Als Assistent des Londoner Erfolgsproduzenten Royal (Prince Kuhlmann) läutet er am Beach musikalische Sommervibes ein. Zudem bekommt "Unter uns" ab dem 26. September 2022, Zuwachs: Paula, die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee.

Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Theo Wolters (Julius Dombrink) möchte als ausgebildete Mechatronikerin in der Werkstatt von Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) arbeiten und beschließt, sich persönlich vorzustellen, um sich auf die freie Stelle zu bewerben. Als sie die Werkstatt betritt, fliegen erst einmal die Funken: Bambi erleidet einen Stromschlag! Paula zögert nicht und eilt sofort zur Hilfe. Als sie Bambi kurz danach besucht, freut er sich, seinen Schutzengel persönlich kennenzulernen. Paula, die selbstbewusst und locker durchs Leben geht, nutzt die Chance und bewirbt sich erneut. Ihren großen Bruder Theo erwähnt sie hierbei nicht, sie will es alleine schaffen. Wird sich Paulas Traum erfüllen? Oder muss Theo doch ein gutes Wort einlegen?

"Unter uns", produziert von UFA Serial Drama, läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+. "Unter uns" ist zudem in UHD HDR bei RTL UHD empfangbar. Alle Infos zum Empfang und den Verbreitungspartnern gibt es auf rtl-uhd.de.