Ab dem 9. März 2021 um 17:30 Uhr bei RTL

"Unter uns"-Eventwoche "Im Visier der Vergangenheit"

Im Visier der Vergangenheit: Die beliebte RTL-Serie „Unter uns“ sorgt ab dem 9. März 2021 mit der „Eventwoche“ für Drama, Spannung und Nervenkitzel

Zum Jahreswechsel hat „Unter uns“ einen echten Kracher für alle Fans und Freunde der beliebten RTL-Serie: Ein Feuerwerk an Drama, Spannung und Nervenkitzel gibt es in der großen „Unter uns“-Eventwoche unter dem Titel „Im Visier der Vergangenheit“, die ab dem 9. März 2021 bei RTL ausgestrahlt wird.

 

Die Vergangenheit holt die Bewohner der Schillerallee ein. Besonders hart trifft es Eva Wagner (Claudelle Deckert), Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Ute Kiefer (Isabell Hertel). Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr, wie es war. Es geht um das Kostbarste in ihrem Leben – ihre Kinder …

 

Familiengeschichten, Nachbarschaftshilfe, enge Freundschaften, heiße Liebesgeschichten und Dramen – das ist das Erfolgsgeheimnis von „Unter uns“. In über 6500 Folgen begeistert die Kultserie seit 26 Jahren Millionen von Zuschauern. Wir, das gesamte ‚Unter Uns‘ - Team und ich, freuen uns sehr unseren Zuschauerinnen und Zuschauern eine besonders spannende Event-Woche zeigen zu können. ‚Totgeglaubte leben länger und Unverhofft kommt oft‘... manchmal auch um zu bleiben... Das sind die Überschriften dieser besonderen Woche, die das Leben der Schillerallee 10 nachhaltig verändern wird. Wir wünschen viel Spaß dabei und freuen uns, wenn es gefällt!“ so Produzent Guido Reinhardt (UFA Serial Drama).

„Unter uns“ läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.