Das neue Buch der Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Eine Tussi sagt "Ja!": Auf Katzenpfoten zum Traualtar

Nach dem SPIEGEL-Bestseller „Eine Tussi wird Mama“ veröffentlichen das Kulmbacher Verlagshaus Plassen Verlag und die bekannte TV-Blondine nun das nächste Projekt.
Nach dem Erfolg ihres Schwangerschafts-Memoirs "Eine Tussi wird Mama", von dem bislang über 60.000 Exemplare verkauft wurden, setzen Daniela Katzenberger und der Kulmbacher Plassen Verlag ihre Zusammenarbeit fort: Am 28. Juni erscheint ihr neues Buch „Eine Tussi sagt „Ja!“: Auf Katzenpfoten zum Traualter“.

Das neue Buch „Eine Tussi sagt „Ja!“ widmet sich dem mitunter steinigen, aber aufregenden Weg zum schönsten Tag im Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – der großen Traumhochzeit. Charmant und unverblümt erzählt die Katze vom Heiratsantrag, über Hochzeitsvorbereitungen bis hin zum schönsten Tag ihres Lebens. Welches Kleid soll es werden? Wie wird man noch schnell ein paar Pfunde los? Wer wird eingeladen? Was gibt es zu essen? Wohin gehen die Flitterwochen? Für Daniela stehen viele Entscheidungen an: „Man heiratet schließlich nur einmal, das ist jedenfalls mein Plan, und es soll alles perfekt sein. Und bei den Vorbereitungen habe ich eindeutig die Hosen an, denn es soll eine echte Cinderella Hochzeit werden.“ Jede Menge Tipps & Tricks, private Einblicke und auch die ein oder andere Peinlichkeit teilt Daniela in ihrer gewohnt offenherzigen Art mit den Lesern. Auch Bräutigam Lucas steuert ein Kapitel zum Buch bei und Weddingplanner Eric Schroth verrät, wie man zukünftige Bräute zufrieden stellt.

Das Buch „Eine Tussi sagt „Ja!“: Auf Katzenpfoten zum Traualtar“ von Daniela Katzenberger (ISBN: 9783864703829 16,99 Euro) erscheint am 28. Juni 2016 im Plassen Verlag.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Katzenberger fortsetzen“, so Verlagsleiter Sebastian Grebe. „Wir hatten sehr viel Spaß mit meinem letzten Buch und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt mit dem Plassen-Team“, ergänzt Daniela Katzenberger.