Sängerin & Schauspielerin Raffaela Wais überzeugt in „Verbotene Liebe“ mit den Waffen einer Frau

Stimmgewaltiger Besuch bei der ARD-Glamour Soap „Verbotene Liebe“! Sängerin Raffaela Wais setzt in ihrer Rolle der sexy Lola ganz auf die Waffen einer Frau. Bekannt wurde die Berlinerin durch die Castingshow „X-Factor“ und belegte mit ihrer Single „Heaven Only Knows“ den zweiten Platz. In der Folge 4447, Ausstrahlung voraussichtlich am 23. Januar 2013, stellt sie ihr schauspielerisches Talent bei der beliebten Daily unter Beweis: „Ich freue mich unheimlich auf den Gastauftritt bei „Verbotene Liebe“! Ich bin mir sicher, dass es eine ganz tolle Zeit sein wird. Natürlich bin ich auch schon aufgeregt und kann es kaum erwarten endlich wieder vor der Kamera zu stehen!“

Die gutaussehende Lola Jones (Raffaela Wais) ist Location-Scout und macht ihren Job mit Ganzkörpereinsatz. Die schöne Jungunternehmerin nutzt ihr Aussehen und wickelt die Kunden um den Finger, um sie von ihren Vorschlägen zu überzeugen. Doch die Geschäfte laufen nicht gut. Obwohl das Unternehmen bereits Insolvenz angemeldet hat, versucht Lola Designer Thore Hellström (Philipp Oehme) unbedingt eine teure Location für seine Fashionshow anzudrehen, um ihre Firma vor der Pleite zu bewahren. Allerdings begleitet Caro Schulz (Katja Sieder) Thore zu seinem Termin und kommt der cleveren Lola auf die Schliche. Kann sie Thore vor einem finanziellen Fiasko bewahren?

Raffaela Wais ist 1989 in Berlin geboren und aufgewachsen. Im Alter von acht Jahren entdeckte die schöne Brünette im Rahmen eines Kinder-Ensembles, zu dem sie ihre Eltern gebracht hatten, ihre Liebe zu Musik und Tanz. Ihr Talent wurde schnell erkannt und durch ihre Eltern mit Klavier- und Gesangsstunden gefördert. Sie nahm an Gesangswettbewerben teil und feierte erste Erfolge. Nach dem Abitur ging Raffaela für ein Praktikum in die USA, um ihren großen Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen. Doch zunächst kehrte sie nach Deutschland zurück und begann ein BWL Studium am Touro-College Berlin. 2011 fasst sie den Entschluss, an einem Casting für die Talentshow „X-Factor“ teilzunehmen. Mit ihrem Mentor „Das Bo“ belegte sie einen erfolgreichen zweiten Platz. Bei einem Besuch ihrer Familie in L.A. begegnete Raffaela dem Sänger, Produzent und Songwriter Mario Winans, der beschloss ein Album mit ihr aufzunehmen.

Ihr schauspielerisches Talent konnte die 24-Jährige bisher in Filmen wie „Prinzessin macht blau“ und „Die Liebenden“ unter Beweis stellen. Zurzeit nimmt sie an regelmäßigen Schauspiel Coachings teil und will sich in Zukunft intensiv ihrer Schauspielkarriere widmen.

Raffaela Wais ist in Folge 4447 bei "Verbotene Liebe" zu sehen, Ausstrahlung voraussichtlich am 3. Februar 2014 um 18 Uhr im Ersten.