Ab dem 3. August 2021 um 17.30 Uhr bei RTL

Großes Wiedersehen bei "Unter uns": Schauspielerin Tatiani Katrantzi kehrt nach 23 Jahren zurück in die Schillerallee

Vor 23 Jahren verließ Jenny Turner (Tatiani Katrantzi) die Schillerallee, um in Ruanda in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Der Mord an ihrer großen Liebe, eine Erpressungsaffäre im Job und Pech mit den Männern sorgten für genügend Aufregung in Jennys Leben. Seit der ersten Folge stand die Schauspielerin, die acht Jahre mit Oli P. verheiratet war, über 900 Folgen lang bei "Unter uns" vor der Kamera: „Die Rückkehr ans UU-Set ist schön und aufregend! Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat. Die Einzige, die ich vom Cast noch von früher kenne, ist Isabell Hertel, mit der ich auch Szenen zu spielen habe. Darauf freue ich mich schon total!“

Nachdem Jenny sich durch die Welt hat treiben lassen, ist sie aus beruflichen Gründen zurück in Köln. Eine perfekte Gelegenheit für einen Abstecher in die Schillerallee! Besonders ihre damalige beste Freundin Corinna Weigel (Nina Weisz) kann ihren Augen kaum glauben, als Jenny plötzlich vor ihr steht. Auch Ehemann Chris Weigel (Jan Ammann) freut sich sehr über den Überraschungsbesuch. Allerdings empfängt Tochter Cecilia (Carina Koller) Mamas alte Freundin äußerst kühl. Was hat sie gegen Jenny?

Die Schauspielerin, die 1974 in Athen geboren wurde, hat eine ganz besondere Bindung zu der beliebten RTL-Serie, denn hier begann 1994 ihre Schauspielkarriere. Es folgten viele weitere TV-Produktionen u.a. "Berlin, Berlin" (ARD), "Hand aufs Herz" (Sat.1), "Im Namen des Gesetzes" (RTL), auch in Oscar Roehlers Kinokomödie "Suck my dick" spielte sie mit.
 

„Unter uns“, produziert von UFA Serial Drama, läuft täglich von Mo-Fr um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.