So haben die Fans entschieden

Die große "Unter uns"-Starwahl 2020

Wie bereits in vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr die große „Unter uns-Starwahl“ vom offiziellen „Unter uns“ - Fanclub“. Wer ist die beste Schauspielerin? Wer ist der heißeste Schauspieler und welche Story kam 2020 bei den Zuschauern am besten an? Das Echo war überwältigend: Insgesamt 43.981 Fans haben abgestimmt!

Der Überraschungssieg in diesem Jahr: Newcomer Jakob Graf, der den Luke Färber spielt, wird als „Sexiest Unter uns-Man“ ausgezeichnet. Der Schauspieler freut sich sehr über seinen Erfolg: „Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, weil ich erst ein Jahr dabei bin, nicht mal ganz! Und ihr schenkt mir schon so viel Aufmerksamkeit – das finde ich großartig und ich bin sehr dankbar. Vielen Dank an die Fans!“ Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Köhler) und Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) können ihren Titel als „Beste Schauspieler“ verteidigen. Auch Valea Scalabrino in ihrer Rolle als Ärztin Sina Hirschberger bleibt für die Fans eindeutig „Sexiest Unter uns-Woman. „Das ist jetzt meine fünfte Trophäe. Ich hoffe sehr, dass die Fans das auch in 10 Jahren noch so sehen“, freut sich die schöne Schauspielerin. „Bester Nebendarsteller“ ist Ramon Ademes, der sich als Koch Roger in die Herzen der Fans kocht. Die Trophäe für „Die beste Story“ holen sich Lars Steinhöfel und Timothy Boldt als Traumpaar Easy Winter und Ringo Beckmann für ihre Märchenhochzeit.


Ausgezeichnet werden die Gewinner der Starwahl 2020 in diesem Jahr nicht, wie sonst, persönlich von ihren Fans bei einem Fantreffen, sondern von „Unter uns“-Fanclubleiter Sebastian Hiedels.