Frühling bei "Verbotene Liebe"

"Verbotene Liebe"-Schauspielerin Stefanie Bock steckt schon mitten in den Oster-Vorbereitungen und genießt die ersten Frühlingstage.

"Der Frühling ist unglaublich spannend: Kaum kommt die Sonne raus, wird plötzlich alles grün und die schönsten Blumen kommen überall zum Vorschein. Als Kind habe ich dann oft Blumenketten aus Gänseblümchen gebastelt und manchmal mache ich das auch jetzt noch" verrät Stefanie Bock.

In der "Verbotenen Liebe" spielt sie die Rolle der siebzehnjährigen "Leonie Richter", die gerade ihre erste (verbotene) Liebe mit ihrem Cousin "Timo Mendes" (gespielt von Remo Schulze) erlebt. Stefanie Bock hat eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin und Sängerin - in der "Verbotenen Liebe" singt sie in ihrer Rolle als Leonie Richter den romantischen Song "Of Your Love".

Foto-Copyright ARD/Glitsch