Der "Unter uns"-Star zeigt erstmals seinen Hund

Familienzuwachs bei Lars Steinhöfel

"Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt haben allen Grund zur Freude, denn sie werden Eltern! Der Kleine heißt Pippin und ist gerade mal zwei Monate alt!

Seit knapp zwei Wochen gehört der Silken-Windsprite Rüde, eine Windhundrasse, zur Familie von Lars und Dominik und mischt das Leben des Paares ordentlich auf! Er hat auch schon einen Spitznamen und zwar "Pip".

Ob mit Pippin die Familienplanung abgeschlossen ist, behält das Paar für sich: "Man weiß nie, was noch passieren kann. Ein Kind ist IMMER eine Bereicherung", so die neuen Hunde-Eltern. Auch wie sie die Erziehung des kleinen Welpen trotz Fernbeziehung handhaben, verraten sie uns im Interview: "Wir führen ja nicht wirklich eine Fernbeziehung sondern Lars Pendelt immer von Heidelberg nach Köln zur Arbeit und ist wie in anderen Beziehungen genauso oft zu Hause und hilft mir mit der Erziehung und Betreuung", so Dominik.

"Unter uns" läuft täglich von Mo-Fr um 17:30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.de.