Die Düsseldorfer Schauspielerin Tina Bordihn als schöne Psychologin zu Gast in der „Verbotenen Liebe“

Die Schauspielerin Tina Bordihn stand zum ersten Mal für die ARD-Serie „Verbotene Liebe“ vor der Kamera. Die Blondine spielt eine attraktive Psychologin, die Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) behandeln soll. Doch während der Behandlung konfrontiert sie ihn mit einer schockierenden Wahrheit. Tina Bordihn ist in der Folge 4490 der Daily voraussichtlich am 16. April 2014 im Ersten zu sehen.

Nach der Schießerei mit seinem Widersacher Vincent Berg und der missglückten Reise nach Kanada mit seiner geliebten Eva (Franziska Kruse) ist Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) am Boden zerstört. Sein Cousin  Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) will daher eine Psychotherapeutin hinzuziehen, doch Ansgar ist wenig begeistert. Als die attraktive Psychologin Dr. Irene Baumgärtner (Tina Bordihn) beim Modelabel LCL auftaucht, hält Ansgar sie zunächst für eine Bewerberin für einen Model-Job. Doch schließlich lässt er sich auf die Therapiestunden ein – und erfährt ein Geheimnis, das ihn völlig aus der Bahn wirft.

Die gebürtige Düsseldorferin stand bereits mit 16 Jahren vor der Kamera und arbeitete als Model. Ihre Schauspiel-Ausbildung absolviert Tina Bordihn an der School for Television & Film in New York. Mit ihrer Rolle in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ begeistert sie Millionen Zuschauer. Weitere Engagements in Fernsehfilmen und Serien folgen, u.a. spielte sie drei Jahre die Hauptrolle der Ärztin und Försterfrau im „Forsthaus Falkenau“, auch im „Tatort“,  bei „Unser Charly“, „Post Mortem", „Der letzte Patriarch“, „Das Islandabenteuer“ und „Inga Lindström: Herz aus Eis“ war sie auf dem Bildschirm zu sehen.  Privat lebt die 40-jährige Schauspielerin mit ihrem Mann und ihrer gemeinsamen Tochter nach Aufenthalten in München, Los Angeles und Berlin nun wieder in Düsseldorf