"Bruno Troll aus Zuffenhausen“ am 08.04.2011 um 14 Uhr bei Mitten im Leben (RTL)

Lebenskünstler Bruno Troll (54) hat einen großen Traum: In einem Bistro in Zuffenhausen will er den selbst erfundenen Schwabendöner verkaufen, original mit Maultaschen und schwäbischen Spätzle.

Die meisten seiner Freunde halten nichts von seiner Idee, da bisher aus all seinen Geschäftsideen nichts geworden ist. Nur die 49-jährige Schlagersängerin Anja unterstützt den Schwaben. Sie will ihm sogar 10.000 Euro Startkapital leihen. Doch Bruno enttäuscht seine Investorin immer wieder mit unzuverlässigem Verhalten. Als auch noch herauskommt, dass er bei den Besitzern des Bistros hohe Mietschulden hat, droht die Geschäftsbeziehung zu Anja zu platzen. Wird Bruno es schaffen, die Freundschaft zu Anja zurückzugewinnen und den Schwabendöner doch noch an den Mann zu bringen?