Nach der großen Serien-Traumhochzeit sagt die Schauspielerin jetzt auch privat JA und freut sich auf ihr erstes Kind

„Alles was zählt“-Star Jasmin Minz ist schwanger

Bei „Alles was zählt“ schwebte Jasmin Minz zuletzt auf Wolke sieben und verzauberte als Kim Bremer die Zuschauerinnen und Zuschauer bei ihrer Traumhochzeit mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde).

Doch nicht nur in der Serie, sondern auch privat hat Jasmin Minz ihr Glück gefunden. Im Januar 2022 steht jetzt die persönliche Traumhochzeit mit ihrem Verlobten Paul im kleinen Kreis an. Doch das größte Geschenk kommt erst Ende April: Denn dann erwartet die 28-Jährige ihr erstes Kind. „Es ist eine sehr aufregende Zeit für Paul und mich! Wir freuen uns sehr über die spannenden Veränderungen und besonders die Ultraschall-Bilder - Das ist alles sehr faszinierend und macht total Spaß!“, freut sich die werdende Mama.

Die gebürtige Bielefelderin möchte während ihrer Babypause die letzten Wochen der Schwangerschaft genießen und voll und ganz für ihr Kind da sein, aber freut sich trotzdem schon auf ihre Rückkehr zum AWZ-Set: „Während ich privat auf die Geburt meines Babys hinfiebere, wird Kim beruflich neue Chancen im Ausland wahrnehmen. Aber natürlich kehrt sie zurück. Um Genaueres zu erfahren, lade ich herzlichst dazu ein, ‚Alles was zählt‘ zu schauen!“, schmunzelt die Schauspielerin.

Jasmin Minz wurde 1993 in Bielefeld geboren. Nach ihrer Schauspielausbildung in Berlin stand sie erstmals 2017 für die RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Es folgten u.a. Rollen bei „SOKO Wismar“ (ZDF) und in der Netflix-Dramaserie „Skylines“. Seit 2020 spielt sie im Hauptcast von „AWZ“ mit. Privat engagiert sie sich für den Verein „Hoffnungsfunke für Guatemala“, der Kinder aus armen Familien bei ihrer Schulbildung unterstützt.

„Alles was zählt“ läuft immer von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.