„Verbotene Liebe“-Stars als Botschafter für den „Run of Colours“ – Der Charity-Marathon für die Aidshilfe Köln am 16. Juli 2011

Laufend Gutes tun! Startschuss für den 3. Run of Colours zu Gunsten der Aidshilfe Köln

In der beliebten ARD-Serie "Verbotene Liebe" stehen sie täglich als Pferdewirt "Christian Mann" und Kellner "Luca" vor der Kamera. Für den Charity-Marathon "Run of Colours" engagieren sich die Schauspieler Thore Schölermann und Lutz Marquardt zum wiederholten Mal als prominente Botschafter!

In diesem Jahr wird der “Run of Colours” zur Tradition, denn bereits zum dritten Mal fällt am 16. Juli 2011 der Startschuss für den Benefizlauf  der Kölner Aidshilfe. Über 1.300 Läuferinnen und Läufer waren bei der zweiten Ausgabe dabei und bestritten wahlweise die 5 oder 10 Kilometer lange Strecke entlang des Rheins und durch den Rheinauhafen.

Weitere Infos unter www.run-of-colours.de