"Verbotene Liebe" beim Soap Award 2011

Am 4. Juni wird in Hamburg der German Soap Award 2011 verliehen - die Stars aus "Verbotene Liebe" sind dabei!

Liebe, Lügen und Intrigen in einer nicht alltäglichen Welt! Auf diese kurze Formel kann man die „Verbotene Liebe“ seit 16 Jahren bringen. Beim Soap Award 2011 stehen die Schauspieler der beliebten ARD Daily in insgesamt neun Kategorien zur Wahl.

Bereits 2009 wurde Jasmin Lord alias Rebecca von Lahnstein zur Miss Soap gekürt – beim Soap Award 2011 ist die attraktive Schauspielerin in der Kategorie „Sexiest Woman“ nominiert! Bevor sie zur „Verbotenen Liebe“ kam, war die gebürtige Stuttgarterin mit kolumbianischen Wurzeln schon in der ganzen Welt unterwegs und absolvierte u.a. ein einjähriges Schauspielstudium an der renommierten New York Filmacademy. Als schönstes Liebespaar stehen Jo Weil (spielt Oliver Sabel) und Thore Schölermann (spielt Christian Mann) zur Wahl. Das „Verbotene Liebe“-Traumpaar gab sich 2010 in der ersten schwulen Hochzeit der Seriengeschichte das Ja-Wort und begeistert tausende Fans weltweit.

Außerdem sind von „Verbotene Liebe“ nominiert:

Bester Darsteller Daily Soap: Jens Hartwig & Wolfram Grandezka

Beste Darstellerin Daily Soap: Miriam Lahnstein & Verena Bonato

Schönstes Liebespaar: Jo Weil & Thore Schölermann

Bösester Fiesling: Wolfram Grandezka

Bester Newcomer (M/W): Jana Julie Kilka

Sexiest Woman: Jasmin Lord

Sexiest Man: Stephan Käfer

Beim  Fanpreis (männlich/weiblich) stehen alle Darsteller der ARD Daily zur Wahl.