Serien-Jubiläum

Schauspielerin Valea Scalabrino feiert 10-jähriges "Unter uns"-Jubiläum

It's Party-Time! Schauspielerin Valea Scalabrino feiert Jubiläum bei „Unter uns". Seit zehn Jahren begeistert die gebürtige Berlinerin die Fans der täglich laufenden Serie bei RTL um 17.30 Uhr. Sie spielt die Rolle der Sina Hirschberger, die am 15.04.2010 das erste Mal im TV zu sehen war.

In den zehn Jahren hat ihre Rolle einige Wandlungen durchlaufen - die schwierige Teenagerin ist inzwischen eine junge Mutter, erfolgreiche Ärztin und Ehefrau geworden:
„Die Entwicklung meiner Rolle ist der absolute Wahnsinn, seit zehn Jahren arbeite ich an meiner Rolle und entdecke immer wieder neue Seiten an Sina. Ich liebe diese Rolle und bin sehr zufrieden mit ihr."

In den vielen Jahren, die Valea nun bei der Erfolgsserie „Unter uns" mitspielt, gab es natürlich das ein oder andere Highlight: Meine Highlights in 10 Jahren „Unter uns“ waren definitiv die Szenen mit der Rolle Rolf (Stefan Franz), der Holland-Dreh, die Szenen mit meinem Spiel-Ehemann Benno Hirschberger (Benjamin Heinrich) und meine Hochzeit", so die 29-jährige Schauspielerin.

Für die weitere Zukunft wünscht sich Valea vor allem, dass ihre Rolle „alt und glücklich mit Bambi“ (Benjamin Heinrich) wird. Ein Ausstieg aus der Sendung ist also noch lange nicht abzusehen - auf weitere zehn Jahre mit Valea Scalabrino!