RTL-Supertalent und Männermodel Marc Eggers und "Reckless Bunch" sind Deutscher Meister im Breakdance!

1. Platz beim „Braun Battle of the Year“ Germany 2011! Nicht nur als Model ist er extrem erfolgreich - jetzt holt RTL-Supertalent & Männermodel Marc Eggers mit seiner Crew "Reckless Bunch" auch den Titel als Deutscher Meister im Breakdance!

Der smarte Hamburger gewann mit seiner Crew nicht nur das "Braun Battle of the Year" Germany 2011, sondern bekam auch die Auszeichnung für die beste Show - das hat bisher noch niemand geschafft! Nun freut er sich auf die Weltmeisterschaft am 19. November 2011 in Montpellier. "Einer meiner größten Träume ist in Erfüllung gegangen - ich freue mich total! Breakdance ist für mich genauso wichtig wie Modeln! Wenn wir in Montpellier auch noch den Weltmeistertitel holen würden - das wäre der Hammer!"Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung im Pavillon in Hannover wieder ein voller Erfolg. Über 1000 Zuschauer feierten eine der größten Szeneveranstaltungen Deutschlands. Neun Crews aus ganz Deutschland stellten am Samstag, 27.08.2011 ihre Qualitäten unter Beweis. Namhafte Gruppen wie „Reckless Bunch“ aus Dortmund und „Battle Toyz“ aus Plochingen trafen auf Newcomer wie „Light Weight“ aus Magdeburg oder „Project Wild“ aus Chemnitz. Mit dabei war natürlich auch die Gruppe „Flowjob-BAM“ aus Magdeburg/Nürnberg, die ihren Titel aus dem letzten Jahr trotz innovativer Show aber nicht verteidigen konnte.

Resultate:           
1. Platz : Reckless Bunch
2. Platz: Flowjob-BAM           
Beste Show: Reckless Bunch

Der Auftritt bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=MpbWZJ7jTlU&feature=channel_video_title