Eine veränderte Eva kommt zurück

Drehfreie Zeit für „Unter uns“-Star Claudelle Deckert

Sie ist eines DER Gesichter in der RTL-Serie „Unter uns“- Claudelle Deckert. Seit 2001 spielt die 46-jährige Schauspielerin die Rolle der Eva Wagner. Doch jetzt müssen eingefleischte „Unter uns“-Fans tapfer sein: Am Dienstag, den 24.03.2020, wird Claudelle Deckert vorübergehend das letzte Mal in der Rolle der Eva Wagner zu sehen sein.

Die Story: Eva nimmt ein Job-Angebot in Russland an und möchte gemeinsam mit ihrem Sohn Noah Deutschland verlassen. Doch ihr Ex-Mann Till (Ben Ruedinger) möchte seinen Sohn nicht alleine lassen und beschließt, die beiden zu begleiten. Noah jedoch möchte partout nicht mit nach Moskau, sondern in Deutschland bei seinen Freunden bleiben. Am Flughafen angekommen, hat Eva ganz plötzlich Einsehen mit den Bedürfnissen ihres Sohnes und entscheidet sich dafür, die Reise ganz alleine anzutreten.

„Eva kommt zurück und wird nicht mehr die sein, die man aus der letzten Zeit kennt, sondern sie wird wieder die ganz Alte sein, mit der vor 20 Jahren alles begonnen hat. Sie kehrt willensstark und energisch zurück, weiß, was sie will und nimmt sich vor allem, was sie will. Aber ohne, dass sie dieses jugendliche, zickige von damals in sich hat. Das ist jetzt alles reifer und gesetzter“, so die Schauspielerin im Interview.

Bei Evas Rückkehr müssen sich die Fans also auf was gefasst machen: Mit einer neuen Frisur bringt sie den kalten russischen Wind in die Schillerallee, ist kompromissloser denn je und nimmt sich, was und wen sie will.

"Unter uns" läuft täglich von Mo-Fr um 17:30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.de.