Beauty, Fashion und Living

„Love and Style“ – Die App von Daniela Katzenberger

Mit "Love and Style" launcht Daniela Katzenberger ihre eigene App und begeistert damit ihre Fans in den sozialen Netzwerken. Mit über 150.000 Downloads auf IOS und Android und einer Note von 4,5 Sternen war der Launch der App mehr als erfolgreich und erzielte den ersten Platz der kostenlosen Apps im iTunes-Store.

„Love and Style“ bietet Fans und Nutzern die Möglichkeit die Kultblondine in ihrem Leben zu begleiten und Danielas Lieblingsprodukte, aus den Bereichen Beauty, Mode und Lifestyle, mit wenigen Klicks nachzushoppen . Und auch Schnäppchenjäger kommen in der App auf ihre Kosten: Wem die Originalstyles zu teuer sind, wird eine günstige Alternative geboten. Einzelne Fan-Stimmen zeigen die Begeisterung der Community: „Ich finde die App super. So können wir alle ein bisschen Daniela Katzenberger sein“. Eine andere Userin schreibt „Ich verbringe manchmal mehr Zeit in der App als auf Facebook – das will was heißen.“
Auch Daniela Katzenberger, die mit über 2,3 Millionen Facebook-Fans zu den bekanntesten Prominenten in Deutschland gehört, freut sich über den Erfolg und richtet sich direkt an ihre Fans: „Meine Lieben, ich bin überwältigt von dem riesigen Andrang in meiner App, ich freu mich sehr über euer Interesse!“

„Daniela Katzenberger“ ist mittlerweile eine etablierte Marke der deutschen Fernsehunterhaltung. In ihrer neuen Rolle als Mutter und Frau von Lucas Cordalis hat Daniela viele neue, spannende Facetten ihrer Persönlichkeit offenbart – gleichzeitig macht sie ihr unverwechselbarer Charme weiterhin zu einem der größten Sympathieträgerinnen unter Deutschlands Prominenten.
Ihr in 2015 erschienenes Buch „Eine Tussi wird Mama“ wird zum Bestseller und landet weit vorn in den Verkaufslisten von SPIEGEL und THALIA. Nach dem Erfolg der RTL II-Doku „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber“ und der spektakulären Live-Hochzeit, die dem Sender zu einem historischen Quotenrekord verhilft, erscheint nun Ende Juni ihr neues Buch „Eine Tussi sagt „Ja““, in dem die Katze exklusive Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen gibt.

Die App „Love and Style“ wurde von der Hamburger Stapp AG konzipiert und entwickelt und wird zusammen mit der Kölner Picture Puzzle Medien GmbH & Co. KG betrieben.