Am Freitag, den 27.10.2017, um 20.15 Uhr im Ersten

Kein Herz für Inder: Martin Brambach als geläuterter Familien-Vater in ARD-Komödie

Was passiert, wenn ein kleiner indischer Junge eine gestandene deutsche Familie über den Haufen wirft? Martin Brambach lernt als Familien-Oberhaupt der Familie Neufund, worauf es im Leben wirklich ankommt…

Eine bunte Mischung: Familie Neufund erlebt in „Kein Herz für Inder“ am Freitag, 27. Oktober, um 20.15 Uhr im Ersten ihr blaues Wunder, als der kleine Inder Sandy (Zayn Baig) den Familienalltag auf den Kopf stellt. Martin Brambach mimt in der Komödie den besorgten Familien-Vater Erik Neufund, der sich für seine pubertierende Tochter Fiona (Lena Urzendowsky) eine coole Londoner Austausch-Freundin wünscht und durch ein Missverständnis den kleinen Inder Sandy aufnehmen muss. Martin Brambach über die Herausforderung beim Dreh: „Es ist mir manchmal wirklich schwer gefallen, abweisend zu Zayn zu sein…ein ganz toller Junge! Er hat extra für den Film Deutsch gelernt, wohnt eigentlich in London. Er ist so lieb, dass man ihn die ganze Zeit in den Arm nehmen möchte!“