Zu ihrem 32. Geburtstag am 01. Oktober 2018

Daniela Katzenberger veröffentlicht Song und Musikvideo zu John Lennon-Cover "Jealous Guy"

Damit erfüllt sich die bekannteste Blondine Deutschlands einen echten Herzenswunsch: Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis entwickelte sie ihre eigene Version des Kultsongs.

Für genau dieses Lied hatte sich die Mutter der dreijährigen Sophia aus einem ganz bestimmten Grund entschieden: "Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind."  Entsprechend romantisch gestaltet sich das Musikvideo, das von Picture Puzzle Medien auf Mallorca produziert wurde. 

Vor einigen Wochen hatte Daniela ein Handy-Video auf Instagram geteilt, in dem sie gemeinsam mit Lucas im heimischen Garten musizierte. Die Reaktion der Fans auf den kurzen Clip war so positiv, dass sich die "Katze" dazu entschied, eine professionelle Version von John Lennons "Jealous Guy" aufzunehmen: "Die Kommentare zu dem Video waren so unglaublich. Das hat mich total überrascht, denn natürlich bin ich keine Profi-Sängerin! Viele haben sich gewünscht, dass ich eine richtige Version des Songs poste. Mit dem fertigen Ergebnis erfülle ich nicht nur meinen Fans diesen Wunsch - auch ein großer persönlicher Traum ist damit für mich in Erfüllung gegangen."

Zu finden ist das komplette Musikvideo auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=tvENUEScDD8

Den Song gibt es bei iTunes:

https://apple.co/2xPc66S

Und Amazon:

https://amzn.to/2OkJlsj