Kunterbunte Kindermode mit Manufaktur-Appeal

Daniela Katzenberger kooperiert mit Babauba

12 Online-Mini-Talks mit der Geschäftsführerin des österreichischen Herstellers für Kinder-Bekleidung - Daniela Katzenberger kooperiert als großer Fan der kunterbunten Kinder-Mode mit Babauba.

Am 31. Januar 2018 ging die Promi-Mama zum ersten Mal mit Babauba-Geschäftsführerin Izabella Csik online - in einem sympathischen Mini-Talk tauschten sich die beiden Geschäftsfrauen über die Kindermode von Babauba aus. Als Mütter mit einer Vorliebe für bunte Designs und die Farbe Pink, lagen sie sofort auf einer Wellenlänge. Verfolgt wurde das Gespräch von Tausenden Facebook-Nutzern, die der Unterhaltung im Livestream beiwohnen konnten. Dieses Jahr werden elf weitere Videos veröffentlicht, fünf davon per Livestream über Daniela Katzenbergers Facebook-Page. Picture Puzzle Medien ist verantwortlich für die Produktion der Mini-Talks und führt das Live-Streaming durch.