VIVA ZONE Horror Challenge 2014 im Movie Park Germany - Freitag, 17.10.14 um 17 Uhr bei VIVA

Nervenkitzel, Gänsehaut, Dunkelheit – beim Halloween Horror Fest im Movie Park stellten sich drei Teilnehmer am 02. Oktober 2014, der ultimativen Horror Challenge. Auf Laura, Zohal und Pascal warteten sechs Runden voller Angst und Schrecken, in denen sie vom VJ Sami Slimani auf eine harte Grusel-Probe gestellt wurden. 

Mit dem Ziel als Gewinner und einer Jahreskarte für den Movie Park nach Hause zu gehen, mussten sich die Kandidaten alleine durch das Deathpital-Labyrinth schlagen. Hier warteten Gestalten auf sie, die nichts für schwache Nerven sind. Doch pssssst…denn wer schreit verliert Punkte! Auf dieses Spiel war keiner vorbereitet und wer das dachte, wurde eines besseren belehrt.

Hier könnt Ihr Euch das Video zur Challenge anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ZVWIhu3ife4