Am 13. September um 17:15 Uhr bei BRISANT im Ersten

Sophia Cordalis: Hoch hinaus zum sechsten Geburtstag

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Sophia, die kleine Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, feierte vor kurzem ihren sechsten Geburtstag. Während auf ihren Wunschzetteln bisher immer Puppen und Prinzessinnen-Kostüme ganz oben auf der Liste standen, träumte sie in diesem Jahr von einer Reitstunde auf dem Ponyhof. Den Wunsch erfüllten Lucas und Daniela ihrer Tochter gerne und wir durften sie für BRISANT dabei begleiten!

“Ich bin so mega stolz auf Sophia, weil sie überhaupt keine Angst vor dem Pferd hat”, grinst Lucas Cordalis stolz, während seine Tochter das Pony mit Hilfe von Reitlehrerin Alexandra Bachhausen für die Reitstunde bereit macht. Schon seit Jahren interessiert sich Sophia für Pferde, obwohl ihre berühmten Eltern gar keine Berührungspunkte mit den Tieren haben. Umso beeindruckter ist Lucas von seiner Tochter, die in der Reitschule Herzstück im Bergischen Land souverän ihre Runden dreht.

Warum der Ausflug mit Sophia für Lucas Cordalis etwas ganz besonderes ist und wann sich seine Fans auf neue Projekte des Musikers freuen können, erzählt er am 13. September 2021 ab 17:15 Uhr bei BRISANT im Ersten.