Dienstag, 22.01.2013 um 21:15 Uhr bei VOX

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: Ehen werden im Himmel geschlossen oder auf Barbados

Wuppertaler Drillinge gründen Hochzeitsagentur in der Karibik - Sommer, Sonne, Strand und Meer und zwischendurch netten Menschen in einer karibischen Traumlandschaft den schönsten Tag ihres Lebens organisieren - mit dieser Idee wollen sich die süßen Wuppertaler Drillinge Steffi (26), Isi (26) und Yvonne (26) selbstständig machen. Eine Hochzeitsagentur auf Barbados soll ihnen das Leben im Paradies ermöglichen.

Doch vor den Genuss haben die Götter die Arbeit gesetzt... und Mutter Maria! An der Idee ihrer Sprösslinge findet sie durchaus Gefallen, aber ob die Drillinge auch über die notwendige Disziplin verfügen, um so ein Vorhaben in die Realität umzusetzen? Da hat sie schwere Bedenken. Sie beschließt ihre Töchter in die Karibik zu begleiten und zumindest auf die ersten Schritte in die Selbstständigkeit ein wachsames Auge zu werfen.

Auf Barbados sind erste Hürden zu nehmen. Die Schwestern haben keine endgültige Arbeitserlaubnis in Aussicht und auch noch keine Kunden. Aber warum sich Sorgen machen, wenn man auch am Pool liegen kann? Die Drillinge aus Wuppertal machen lieber Party und genießen das leichte karibische Leben, was Mutter Maria so gar nicht gefällt.

Sie beschließt ihre Töchter auf die Probe zu stellen. Innerhalb einer Woche sollen die Drei eine Überraschungsparty für ihren Vermieter ausrichten. Kein leichtes Unterfangen, schließlich soll es eine typisch deutsche Party werden - und das auf Barbados. Als Steffi auch noch ihren Flirt, Rapper Kemal, als Musikact engagiert und den Dreien in letzter Minute der Koch abspringt, droht die Party ins Wasser zu fallen...

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", um 21:15 Uhr bei VOX

Im Internet: http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html

Presskontakt: Picture Puzzle Medien, Tel.: 0221/500039-0, Fax: 0221/500039-20 E-Mail: presse@picturepuzzlemedien.de