BRISANT: Erinnerungen an Costa Cordalis

Ein emotionaler Rückblick in die Vergangenheit

Seinem Vater noch einmal ganz nah sein. Das war der Wunsch von Lucas Cordalis, der zusammen mit seiner Frau Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia ein Lager mit Erinnerungen an seinen Vater Costa durchstöberte - und dabei auf einige Schätze stieß. Für BRISANT haben wir ihn dabei begleitet.

Knapp ein Jahr ist es her, dass Schlagersänger Costa Cordalis verstarb und damit eine große Lücke im Leben seiner Liebsten hinterließ. Was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen an eine aufregende Zeit. Einige davon sind in einem Lager verstaut, die sein Sohn Lucas zusammen mit seiner Frau Daniela Katzenberger und Tochter Sophia durchstöberte. Alte Familienbilder, ein Instrument und alte Platten wecken emotionale Geschichten und Anekdoten und geben einen Einblick in das Leben einer Schlagerlegende.