24 Stunden: Hasenjagd im Nobelclub - Dienstag, 30.10.2012 um 23:20 Uhr in SAT.1

Sie wollen den ersten Playboy Club auf dem europäischen Festland eröffnen: Jörn Schäfer (Geschäftsführer) und Terry Mae Hoffmann (Betriebsleiterin). Doch vor der großen Eröffnungsparty mit Weltstar Pamela Anderson gibt es eine Menge Arbeit zu meistern und viele unerwartete Herausforderungen zu überstehen.

Der Club im schicken Kölner Rheinauhafen steht ganz in der Tradition des ersten Playboy Clubs in Chicago, der bereits 1960 seine Pforten öffnete. Doch bevor in Köln die Türen aufgehen, müssen noch viele Rohre verlegt, eine Menge Zement gemischt und vor allem Playboy-Bunnies gecastet werden. Die hübschen Bedienungen mit Hasenohren und Puschelschwänzchen sind das Markenzeichen des Playboy Clubs und für viele Mädchen ist es ein Traum einmal im Leben das Bunny-Kostüm zu tragen und ein Teil des Mythos Playboy zu werden…