Neuigkeiten

Ex-Topmodel Theresia Fischer: Muss Sie für Ihren neuen Freund den Kinderwunsch begraben?

Die ehemalige Topmodel-Kandidatin Theresia Fischer hat endlich ihr Glück gefunden, doch die Liebe zu ihrem 26 Jahre älteren Freund, Zahnarzt Stefan, wird auf eine harte Probe gestellt: ,,Stefan ist nun mal deutlich älter, ich möchte gerne auch einen Teil von ihm in meinem Leben haben, wenn er nicht mehr ist. Die Vorstellung dann ohne ihn alleine dahin zu siechen, das wäre der Horror.„

Spektakuläre Brückensprengung

Die Sprengtechniker Michael Schneider und Artur Feitenheimer stehen vor einer außergewöhnlichen Herausforderung: Sie sollen die Kerkerbachtalbrücke in Heckholzhausen, Beselich (Hessen) sprengen. 

Große Gefühle bei Cosimo & Freundin Nathalie

Nathalie Gauß und Cosimo Citiolo leben zusammen in einer 40 Quadratmeter-Ein-Zimmer-Wohnung im Kölner Süden. Die Klamotten stapeln sich, die Schränke platzen aus allen Nähten, doch das Paar fühlt sich hier wohl - sie lieben die ständige Nähe. Nathalie ahnt nicht, dass Cosimo plant, bei einem gemeinsamen Urlaub einen Heiratsantrag zu machen.

Aurelios und Freundin Lalas steiniger Weg in Italien

Aurelio und Lala sind seit drei Jahren ein Paar, dessen offene Beziehung immer wieder auf die Probe gestellt wird. Nach der RTL2-Sendung "Temptation Island VIP” wollen sie ihre Bindung erneut testen: gemeinsam wandern sie vom nordrhein-westfälischen Gevelsberg in die Toskana Italiens aus. Neben Sonne und Meer machen sich allerdings schnell dunkle Wolken und Existenzängste breit. Ohne Plan und…

„Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“: Die große „Unter uns“-Eventwoche vom 6. bis 10. November 2023 bei RTL

Die „Unter uns“-Eventwoche sorgt auch in diesem Jahr für einen echten Adrenalinkick! Passend zum Motto „Vertrau mir – Ich bin dein Mörder“ geht es um Leben und Tod. Und so viel kann verraten werden: Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit!

Menowin feiert seine Traumhochzeit bei VOX

DSDS-Star Menowin Fröhlich ist bekannt für seine Exzesse mit Drogen, Alkohol und Berührungen mit dem Gesetz. Jetzt will er einen völlig neuen Weg einschlagen und sich durch die Liebe zu Gott von seinem Bad Boy-Image lösen. Seine Frau Senay soll endlich die lang ersehnte Traumhochzeit bekommen - die plant der Sänger ganz allein als Überraschung. Schafft Menowin es, das Event auf die Beine zu…

„Alles was zählt“-Star Amrei Haardt ist jetzt Mama

Am vergangenen Freitag wurde die Kölner Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und schwebt mit ihrem Mann Chris, den sie 2020 heiratete, auf Wolke Sieben: „Danke Universum!“ postete sie bei Instagram und teilte dazu ein süßes Video mit der Hand ihrer kleinen Tochter. „Ich könnte glücklicher nicht sein über unsere kleine Maus. Wir freuen uns so sehr und genießen jetzt erst mal die Zeit zu Dritt.“

Endlich: Sıla Şahin ist zurück im Daily-Biz und wieder bei RTL!

Drehstart in den Kölner "AWZ"-Studios! Sıla Şahin steht ab sofort als Miray in der von UFA Serial Drama produzierten Erfolgs-Serie vor der Kamera. Die gebürtige Berlinerin, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sorgt jetzt bei "Alles was zählt" ab Folge 4.266 (24.8.2023) gewohnt charmant mit ganz viel Humor für beste Unterhaltung und hält dabei nicht nur den Steinkamp-Clan in Atem …

Neu im Hauptcast bei „Alles was zählt“: „Freundinnen“-Star Sarah Victoria Schalow steht jetzt vor der Kamera

Überraschung an der Theke: Plötzlich steht Hanna Kern (Sarah Victoria Schalow) vor ihrer Halbschwester Daniela Bremer (Berrit Arnold) Ausstrahlung ab Folge 4173, ab dem 12.04. um 19:05 Uhr bei RTL Bei „Freundinnen – jetzt erst recht“ stand sie gemeinsam mit „AWZ“-Serienkollege Stefan Bockelmann (spielt Henning Ziegler) vor der Kamera – jetzt steht sie in seinem Wohnzimmer! Sarah Victoria Schalow…

Rapper Eko Fresh bringt die „Rentnercops“ zur Premiere der neuen Staffel auf Touren

Von wegen Ruhestand: Ab dem 15.Februar 2023 ermitteln Bill Mockridge und Hartmut Volle als „Rentnercops“ in 12 neuen Folgen Für die Kriminalkommissare im Ruhestand, Reinhard Bielefelder (Bill Mockridge) und Klaus Schmitz (Hartmut Volle), geht es weiter mit dem aktiven Dienst im Kommissariat 12 in Köln. Denn die Unterwelt in der Domstadt lässt den „Rentnercops“ keine Ruhe. Und es geht rasant los:…

Filip & Serkan @WORK - Praktikum statt Party

Der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlović und der Reality- und Podcast-Star Serkan Yavuz wagen sich an die härteste Challenge ihres Lebens: Sie müssen in der für sie völlig fremden deutschen Kleinstadt Unkel sechs Tage lang den verschiedensten alltäglichen Berufen nachgehen und die Herausforderungen vor Ort annehmen und meistern. Von körperlich anstrengend bis hin zu sozial und emotional…

Ein explosiver Neueinstieg bei ,,Unter uns”

Maxim Agné spielt den Bombenentschärfer Henry Gerlach Ausstrahlung der Folge 7217 am 2. Oktober um 17.30 Uhr bei RTL

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca 2023

Neue Folgen "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", ab dem 21. Juni 2023 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

„Princess Charming” Irina Schlauch bringt bei „Alles was zählt“ das Eis zum Schmelzen

Ab Folge 4213, 14. Juni um 19.05 Uhr bei RTL und am 07.06. auf RTL+ Als erste lesbische Herzensbrecherin Deutschlands verzauberte Irina Schlauch bei der RTL-Show „Princess Charming“ ein Millionenpublikum. Jetzt sorgt die studierte Rechtsanwältin aus Köln mit einem Gastauftritt als herself bei „Alles was zählt“ für erhöhten Puls!

"Filip & Serkan@WORK - Praktikum statt Party"

Heute um 22:15 Uhr auf TLC die zweite Doppelfolge mit prominenten Realitystars Filip Pavlovic und Serkan Yavuz "Dschungelkönig" Filip Pavlocić und "Kampf der Realitystars"-Favorit Serkan Yavuz müssen wieder die Schulbank drücken, Strauße füttern und im Hotel Betten im Akkord beziehen

Leinen los für die WaPo Duisburg: Zum Auftakt der neuen Staffel sorgt eine tote Kranführerin für Wirbel

Am 18.04.2023 um 18:50 Uhr im Ersten stechen sie wieder in See: Die „WaPo Duisburg".

Picture Puzzle Medien abonnieren