Ein explosiver Neueinstieg bei ,,Unter uns”

Maxim Agné spielt den Bombenentschärfer Henry Gerlach
Ausstrahlung der Folge 7217 am 2. Oktober um 17.30 Uhr bei RTL

Er schlägt im wahrsten Sinne des Wortes ein wie eine Bombe: Maxim Agné sorgt als
Bombenentschärfer Henry Gerlach in der beliebten RTL-Serie für Nervenkitzel. Er rettet nicht nur Easy Winter (Lars Steinhöfel) das Leben, sondern mischt auch in der großen “Unter uns”-Eventwoche 2023 (Ausstrahlung vom 6. bis 10. November) mit!
Henry Gerlach (Maxim Agné) wird als Kampfmittelabwehrspezialist von ,,Huber-Bau” in Köln engagiert und nutzt die Gelegenheit, David Junker (Diego Seyfarth), seinen alten Freund aus Bundeswehrzeiten zu besuchen. Die Beiden kennen sich von einem Afghanistan-Einsatz. Und auch jetzt wird es gefährlich: Henry soll ein großes Baugelände von Kampfmitteln räumen. Eine Tretmine droht zu explodieren, auf der ausgerechnet Easy (Lars Steinhöfel) steht. Er bangt um sein Leben!
Kann Henry die Mine rechtzeitig entschärfen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Foto: RTL Stfan Behrens