Management

Unsere Lieblings Katze hat passend zur Weihnachtszeit einen tollen Aventskalender für euch rausgebracht. Sichert euch den diesjährigen Kalender von Daniela und freut euch auf 24 spannende Überraschungen!

https://www.katzenbergergeschenke.de/daniela-katzenberger-adventskalender 

Drehbeginn zum neuen Dresden-TATORT "Schwesternliebe"

Es geht wieder los: Drehbeginn zum neuen Dresden-TATORT "Schwesternliebe". Diesmal ermitteln wir im Fall der 16-jährigen Amanda, die blutüberströmt aufgegriffen wird. Sie behauptet, dass ihr Vater sie und ihre Schwester Jana schon ihr ganzes Leben in einem Keller gefangen hält. Und ihr Vater lasse die beiden hungern, wenn sie nicht „artig“ seien. Jana befindet sich immer noch in der Gewalt des…

„Helgoland 513“ mit Martin Brambach bei Sky und WOW

Ab sofort ist Martin Brambach in der spannenden und dystrophischen Serie „Helgoland 513“ exklusiv bei Sky und WOW zu sehen.

Martin Brambach wird Markenbotschafter der Whisky Manufaktur Dresden

Am 7.4. wird Deutschlands größte Whisky Manufaktur eröffnet und als Markenbotschafter ist Schauspieler Martin Brambach mit dabei! Millionen kennen den gebürtigen Dresdner als Kommissariatsleiter Peter Michael Schnabel aus dem Dresdner Tatort. "Ich freue mich sehr, bei der Eröffnung dabei zu sein. Als ich gefragt wurde, ob ich Markenbotschafter für die Dresdner Whisky Manufaktur werden möchte,…

Schauspieler Martin Brambach und Tatort-Kollegin Cornelia Gröschel bei „Wer weiß denn sowas?“

In der aktuellen Folge der ARD-Wissensquizshow „Wer weiß denn sowas?“ ermittelt das Tatort Dresden-Team die offenen Fragen nicht gemeinsam.

Neue Impro-Serie „Das Begräbnis“ mit Martin Brambach

In der neuen Impro-Serie „Das Begräbnis" kämpft Martin Brambach in der Rolle des Carsten Hell um die Liebe seiner Frau. Das Besondere an der hochkarätig besetzten Produktion: Es gibt kein Drehbuch und die 6 Folgen à 40 Minuten wurden an nur zwei Drehtagen mit dem Einsatz von über 50 Kameras gedreht!

Kommissariatsleiter Schnabel zeigt sich im Tatort "Unsichtbar" von seiner gefühlvollen Seite

Harte Schale, weicher Kern: Martin Brambach zeigt sich als Kommissariatsleiter Schnabel im Dresdner Tatort „Unsichtbar“ von seiner gefühlvollen Seite

Erfolgreicher Staffelstart für die „Katze“ und ihre Familie

Am gestrigen Mittwochabend begeisterte Daniela Katzenberger die Fernsehzuschauer*innen zur Primetime mit ihrer Doku-Soap. RTLZWEI freut sich über 1,40 Millionen Zuschauer*innen und 5,5% Marktanteil.

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Daniela Katzenberger ist mit Mann, Töchterchen Sophia und sechs neuen Folgen zurück! Das Corona-Virus hat die Welt fest im Griff. Lockdowns und Beschränkungen machen auch vor Mallorca nicht halt und die Familie Katzenberger/Cordalis wird auf eine harte Probe gestellt. Das Aufeinandersitzen in der Wohnung stellt das Familienleben auf die Bestandsprobe. Doch diese haben Daniela und Lucas mit…

Mach et joot, Willi Herren

Mit tiefer Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied von Willi Herren. Er war Familienmensch, Freund, Schauspieler und Künstler, ein kölscher Jung, der auf den manchmal steinigen Pfaden des Lebens jede Herausforderung angenommen hat. Sein Humor, sein Lachen, seine Leidenschaft und sein Wille niemals aufzugeben, wird immer in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden.

Martin Brambach im Dresdner Tatort "Rettung so nah"

Im Dresdner Tatort "Rettung so nah" brilliert Martin Brambach in der Rolle des Kommisariatsleiter Peter Schnabel. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen Gorniak und Winkler ermittelt er nach einem brutalen Mord an einem Sanitäter.

Gülcan Kamps bei SAT.1-Show "Buchstaben Battle"

Die ehemalige "VIVA" - Ikone, Gülcan Kamps, gehört seit den 200ern zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands! Doch Gülcan ist nicht nur eine Vollblut-Entertainerin sondern auch ein riesen Rätselfan und das beweist sie nun in der neuen SAT.1 - Show "Buchstaben Battle"

Martin Brambach im Dresdner Tatort "Parasomnia"

Martin Brambach brilliert im neuen Dresdner Tatort "Parasomnia" am 15.11. um 20:15 Uhr im Ersten

Daniela Katzenberger mit neuem Kochbuch: "Die Katze kocht"

Deutschlands bekannteste Blondine kocht sich bodenständig, selbstironisch und mit einer Prise Glitzer durch den Alltag!

Anspruchsvolle Unterhaltung mit Martin Brambach in "Verunsichert- Alles Gute für die Zukunft"

In dem neuen Film " Verunsichert- Alles Gute für die Zukunft" ist Martin Brambach in der Rolle des alkoholkranken Anwalts Franz Sachtler zu sehen.

Martin Brambach in "Eine Almhütte für zwei"

In dem neuen Film "Ein Almhütte für zwei" spielt Martin Brambach, als Vater der geistig behinderten Beate, eine besondere Rolle. Dabei zeigt er erneut sein schauspielerisches Können.

Martin Brambach zu Gast bei Inas Nacht

In der Late-Night-Show Inas Nacht erzählt uns Martin Brambach in ausgelassener Stimmung in der Hamburger Kneipe „zum Schellfischposten“ Hintergründe über seinen Werdegang und sein Familienleben.

Martin Brambach in "Mein Altweibersommer"

In dem Film "Mein Altweibersommer" schlüpft die preisgekrönte Schauspielerin Iris Berben in das lebensechte Kostüm eines Bären und begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse - an ihrer Seite: Martin Brambach als neureicher Studienfreund.

"Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben"

Mit ihrem neuen Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben" stürmt Daniela Katzenberger die Bestsellerlisten.

"9 Tage wach" mit Martin Brambach

Im ProSieben Blockbuster "9 Tage wach" brilliert Martin Brambach nach der gleichnamigen Romanvorlage von Eric Stehfest als Schauspielcoach Karl Hoffmann und erkennt als einer der wenigen das Potenzial, das in Eric (gespielt von Jannik Schümann) schlummert.

"Die Zeit ist gekommen" für den neuen Tatort aus Dresden und Kommissariatsleiter Schnabel

In dem am 05. April 2020 im Ersten ausgestrahlten Dresdner Tatort kommt Martin Brambach als Kommissariatsleiter Schnabel eine ganz besondere Funktion zu

Neue Folgen "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Daniela Katzenberger begeistert mit ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ die Zuschauer. RTLZWEI freut sich über 1,17 Millionen Zuschauer und 7, 9 % Marktanteil.

Uncle Sam zeigt neue Kollektion von Daniela Katzenberger

Deutschlands liebste Fashion-Katze hat erneut eine Kollektion für Uncle Sam herausgebracht. Doch damit nicht genug – zehn Fans können diese exklusiv neben Daniela Katzenberger auf dem Laufsteg präsentieren.

Martin Brambach zwischen Gefühlen und Fakten

In dem am 18. August 2019 im Ersten ausgestrahlten Dresdener Tatort zeigt Martin Brambach erneut sein schauspielerisches Können.

Picture Puzzle Medien: Management abonnieren