"Wo die Liebe hinfällt" - Freitag 03.11.2023 um 20:15 Uhr auf Vox

Große Gefühle bei Cosimo & Freundin Nathalie

Nathalie Gauß und Cosimo Citiolo leben zusammen in einer 40 Quadratmeter-Ein-Zimmer-Wohnung im Kölner Süden. Die Klamotten stapeln sich, die Schränke platzen aus allen Nähten, doch das Paar fühlt sich hier wohl - sie lieben die ständige Nähe. Nathalie ahnt nicht, dass Cosimo plant, bei einem gemeinsamen Urlaub einen Heiratsantrag zu machen.

Doch bevor es in Cosimos Heimat zur großen Frage kommen kann, gilt es noch einige
Hürden zu meistern. Der selbsternannte “Checker vom Neckar” liegt seit einigen Monaten imClinch mit seinem Vater, spricht kein Wort mehr mit ihm. Nathalie bringt die beiden wieder zusammen, hat aber selbst noch Großes vor der Brust.

 

In jungen Jahren hatte sie Minderwertigkeitskomplexe und unterzog sich einer Brust-OP.
Jahre später gibt es nun Komplikationen und Nathalie muss erneut unters Messer. Cosimo
durchlebt Höllenqualen, doch der Eingriff verläuft gut. Endlich steht der Italienreise und der bevorstehenden Verlobung nichts mehr im Wege.