“Goodbye Deutschland” am 13.10.2023 um 20:15 Uhr auf VOX

Aurelios und Freundin Lalas steiniger Weg in Italien

Aurelio und Lala sind seit drei Jahren ein Paar, dessen offene Beziehung immer wieder auf die Probe gestellt wird. Nach der RTL2-Sendung "Temptation Island VIP” wollen sie ihre Bindung erneut testen: gemeinsam wandern sie vom nordrhein-westfälischen Gevelsberg in die Toskana Italiens aus. Neben Sonne und Meer machen sich allerdings schnell dunkle Wolken und Existenzängste breit. Ohne Plan und ohne Job wollen sie in Aurelios alter Heimat Fuß fassen.

Als “der Mann Aurelio”, wie er sich selbst nennt, erlangte Savina 2014 durch die RTL-Show “die Bachelorette" deutschlandweit Bekanntheit. Seine Erzählungen über Sexgeschichten mit hunderten von Frauen machten ihn zu dem Casanova der Nation. Umso überraschter war er selbst als es bei einem Sexdate funkte und er sich in die für ihn schönste Frau verliebte: Österreicherin Lala. Die 33-Jährige und der Realitystar führen seitdem eine offene Beziehung, die die zwei als Schicksal von zwei Seelenverwandten bezeichnen.

“Unsere Beziehung ist so aufgebaut, dass wir einander einfach alles gönnen.” - Lala

Nachdem in den deutschen Medien Schlagzeilen über zweifachen Versicherungsbetrug von Aurelio die Runde machten, wuchs der lang ersehnte Traum des Männermodels in seine einstige Heimat Italien zurückzuziehen. Partnerin Lala schloss sich dem ohne zu zögern an. Gemeinsam wollen sie jetzt ein völlig neues Leben, fernab vom Trubel um ihre Person, führen.

“Egal, wohin es ihn verschlagen würde, ich wäre mit dabei. Wir zwei, wir sind unser Zuhause.” - Lala

Das Paar hatte einige Pläne, wie sie sich in der Toskana weiterhin finanzieren. Doch vom eigenen Waffelladen bis hin zur Würstchenbude - alles floppte. Eine neue Geschäftsidee muss her.

“Grundsätzlich haben wir uns mit der Bürokratie um einiges verkalkuliert. Denn hier geht es um einiges schwieriger als in Deutschland.” - Aurelio

Als Veranstaltungsplaner wollen und müssen die Realitystars jetzt endlich sicheren toskanischen Boden unter den Füßen gewinnen, sonst wird es eng mit dem “Dolce Vita”.

Die erste Folge der Dokusoap rund um den größten Schritt von Aurelio Savina und Lala Alulas zeigt VOX am 13.10.2023 um 20:15 Uhr.