Daniela Katzenberger versteigert ihr Hochzeitskleid am 24.11. beim RTL Spendenmarathon

Auf ihrer Traum-Hochzeit am 04. Juni 2016 verzauberte Daniela Katzenberger in ihrem Traum-Kleid aus Tüll, Glitzer und Spitze die Zuschauer. Jetzt spendet sie ihr mehr als elf Kilogramm schwere und mit 20.000 Swarovski-Strasssteinen besetzte Kleid für den RTL Spendenmarathon.

"Ich liebe das Kleid sehr und es fällt schon ein bisschen schwer. Aber im habe mich in dem Brautmodenladen „Cecile“ von Maritta Emser, wo das Kleid angefertigt wurde, von meinem „Schatz“ verabschiedet. Aber ich habe tolle Erinnerungsfotos von meiner Traumhochzeit und natürlich auch die Live-Sendung meiner Doku. So werde ich mich immer an diesen wundervollen Tag erinnern können."


Noch bis zum 24. November kann man das Traumkleid ersteigern:
http://www.rtl.de/cms/rtl-spendenmarathon-auktion-absoluter-traum-das-brautkleid-von-kult-blondine-daniela-katzenberger-4036170.html?c=d16d

"Ich hoffe natürlich, dass wir gemeinsam ganz viel Geld zusammenbekommen werden.Bis zum 24. November könnt ihr alle mitsteigern und ich hoffe auf ganz viel Unterstützung. J Und ich bin überzeugt, dass die Braut einen genauso so traumhaften Tag wie ich in diesem Kleid haben wird."


Während der mehr als 24 Stunden dauernden Chartiy-Sendung werden Spenden für die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." gesammelt. In der Auftaktsendung wird die Kult-Blondine gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis zu Gast sein. Außerdem wird Daniela Katzenberger gemeinsam mit Christoph Hoffmann, Moderator der täglichen Nachrichtensendung "RTL II News" im Namen von RTL II einen Scheck in Höhe von 25.000 € zugunsten der Stiftung überreichen.