SAT.1 Frühstücksfernsehen: Kündigung wegen Sexlärms - Mittwoch, 22.06.2016 ab 9.00 Uhr in SAT.1

Wegen zu lauten Stöhnens will Ihr Vermieter sie los werden. Webcam-Girl Luna Love sieht das nicht ein und bleibt in ihrer Wohnung. Jetzt entscheidet das Gericht! Muss die Amateurdarstellerin, die in ihren eigenen vier Wänden private Sexfilme dreht und ins Netz stellt am Ende tatsächlich doch ihre Wohnung räumen?

Gerade erst in die neue Wohnung eingezogen, soll Luna Love, die Sex-Filme in ihrem Schlafzimmer dreht, schon wieder ausziehen. Weil sie angeblich beim Drehen ihrer Erotikfilme in der Wohnung zu laut stöhnt und die Nachbarn dabei stört, schickt der Vermieter ihr nur fünf Tage nach dem Einzug die fristlose Kündigung.

 

Ausstrahlung Mittwoch, 22. Juni 2016 ab 09:00 Uhr im SAT.1 Frühstücksfernsehen