Neuigkeiten

“Katzenberger@Work - Gülle statt Glamour”

München/Köln, 22. Juni 2022 - Daniela Katzenberger in der härtesten Challenge ihres Lebens: Auf dem Hof von Bauer Peter gibt es Gülle statt Glamour, Melken statt Milchkaffee, Gummistiefel statt High Heels und Schweinestall statt Strand. Millionen kennen und lieben sie: blonde Mähne, pinke Lippen, hohe Schuhe und lange Krallen. Seit über 12 Jahren begeistert Daniela Katzenberger ihre Fans, doch in…

Die Jecken sind los bei „Unter uns“! Die Kultband Brings läutet die 5. Jahreszeit in der Schillerallee ein

Superjeilezick für „Unter uns“: Die Schillerallee bereitet sich auf den Karneval vor! Und in diesem Jahr gibt es ein echtes Highlight: Die Kölner Kultband BRINGS sorgt für Stimmung in Kölns bekanntester Serienstraße und performt ihren neuen Song „Mir sin Kölsche“! Die Kölner Kultband freut sich auf ihren Auftritt in der beliebten RTL-Serie: „Wir sind jetzt schon das dritte Mal dabei.1997 waren…

Großer Applaus bei der Premiere von „BONN – Alte Freunde, neue Feinde“

Die hochkarätig besetzte historische Event-Serie erzählt von rivalisierenden Geheimdiensten und einem dunklen Familiengeheimnis zur Zeit des Kalten Krieges Das Programm-Highlight zum Jahresbeginn 2023 im Ersten und vorab in der ARD Mediathek

"KALT" am 2.11.2022 um 20.15 Uhr in der ARD

„KALT“ erzählt die spannende und berührende Geschichte einer Erzieherin, deren Leben nach dem Verschwinden zweier Kinder plötzlich in Scherben liegt.

Danielas Adventskalender 2022

Hole Dir jetzt den neuen Adventskalender von Daniela Katzenberger und freue Dich auf 24 spannende Überraschungen!

Seit diesem Monat steht der gebürtige Kanadier in der 6. Staffel der erfolgreichen ARD-Serie vor der Kamera

Diesen Geburtstag wird Bill Mockridge, der seit 60 Jahren als Schauspieler, Produzent und Autor erfolgreich ist, bestimmt nicht vergessen: Er feiert seinen 75sten Geburtstag am Set der „Rentnercops“ in Köln! Aktuell steht der gebürtige Kanadier für neue Folgen der ARD-Serie vor der Kamera. 2020 übernahm er dort die Hauptrolle des pensionierten Kommissars Reinhard Bielefelder.

Dreharbeiten für „Unsere wunderbaren Jahre“ beendet: Die historische Event-Serie erzählt die Geschichte der Familie Wolf im Spirit der 68er Jahre

Nach 67 Drehtagen ist jetzt die letzte Klappe für die zweite Staffel „Unsere wunderbaren Jahre“ gefallen. Mit der Geschichte der Fabrikantenfamilie Wolf schlägt die ARD mit sechs weiteren Folgen ein neues Kapitel auf. Von Ende Februar an wurden in Nordrhein-Westfalen, u.a. in Dormagen, Gummersbach, Hülchrath, Köln, Mönchengladbach, Rommerskirchen und Zons sechs neue Folgen der WDR/ARD-Degeto-…

Die „WaPo Duisburg“ – Drehstart von acht neuen Folgen der Krimiserie

Die Schauspieler:innen Markus John, Niklas Osterloh, Yasemin Cetinkaya, Karen Böhne, Romy Vreden und Stefko Hanushevsky haben das Steuer fest in der Hand

Von wegen Ruhestand: Neue spannende Fälle für die „Rentnercops“

Nach der Erfolgsquote der „Rentnercops“ geht es für die Kriminalkommissare im Ruhestand Reinhard Bielefelder (Bill Mockridge) und Klaus Schmitz (Hartmut Volle) weiter mit dem aktiven Dienst im Kommissariat 12 in Köln - denn die Unterwelt in der Domstadt gibt keine Ruhe.

„Alles was zählt” feiert die 4000ste Folge

Zur 4000. Folge lässt die von UFA Serial Drama produzierte Daily „Alles was zählt” den Puls der Zuschauer:innen höher schlagen. Der charmante Gangster Frank Giese (Erol Sander) lässt das Mausen nicht und hat die schöne Nathalie von Altenburg (Amrei Haardt) im Visier. Sehr zum Missfallen von Gatte Maximilian von Altenburg (Francisco Medina). Jetzt treffen sich Giese und Nathalie zu einem Date im…

Großes Jubiläum für „Alles was zählt“-Star Igor Dolgatschew: Seit 15 Jahren begeistert er als Deniz Öztürk die Fans

Als Deniz Öztürk spielt sich Igor Dolgatschew seit 15 Jahren in die Herzen der RTL-Zuschauer:innen. Seit dem 3. August 2007 sorgt der Schauspieler bei “Alles was zählt” für Wirbel und in seinem Serienleben ist so einiges passiert…

Wirbel bei den Wolters

Julius Dombrink übernimmt die Rolle des Theo Wolters von Akeem van Flodrop. Doch schon vor seinem erstem Auftauchen als Theo am 14. September 2022 dürfen sich die Fans auf Julius in einer anderen Rolle freuen: Am 11. und 12. August ist er als Jamie Lennox zu sehen. Als Assistent des Londoner Erfolgsproduzenten Royal (Prince Kuhlmann) läutet er am Beach musikalische Sommervibes ein. Zudem bekommt…

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert nimmt Auszeit - Jo Weil macht Schluss

Seit über 20 Jahren sorgt Claudelle Deckert für spannende Geschichten in der Schillerallee. Als raffinierte Anwältin Eva Wagner ist sie nicht nur geschäftstüchtig, sondern weiß die Kontrahenten um den schönen Finger zu wickeln. Doch jetzt siegt in Evas Leben die Liebe! Sie begleitet Stararchitekt Dominic Adams (Jo Weil) mit Söhnchen Noah (Finn Luca Cramer) und Hund Hank zu seinem neuen Job nach…

Erfolgreicher Staffelstart: „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“

Am Mittwochabend begeisterte Daniela Katzenberger die Fernsehzuschauer:innen zur Primetime mit der neuen Staffel ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Über eine Million Zuschauer:innen verfolgten das Leben der Kultblondine.

Großer Settermin bei „Unsere wunderbaren Jahre"

Picture Puzzle Medien übernimmt auch für die zweite Staffel die Presse- und PR-Betreuung.

„Unter uns“-Star Kai Noll kehrt zurück zur Schillerallee

Die Fans von „Unter uns“ haben Grund zur Freude: Denn eine der beliebtesten Figuren der erfolgreichen Serie kommt ab dem 25. April 2022 auf Besuch in die Schillerallee.

„Das Haus Anubis“-Star Féréba Koné steht jetzt bei „Alles was zählt“ vor der Kamera

Féréba Koné ist ab dem 12. April in der erfolgreichen RTL-Serie zu sehen. Sie spielt die junge Ärztin Imani Okana, die aus dem Kongo geflüchtet ist und in Essen eine neue Heimat sucht. Doch aller Anfang ist schwer…

Martin Brambach wird Markenbotschafter der Whisky Manufaktur Dresden

Am 7.4. wird Deutschlands größte Whisky Manufaktur eröffnet und als Markenbotschafter ist Schauspieler Martin Brambach mit dabei! Millionen kennen den gebürtigen Dresdner als Kommissariatsleiter Peter Michael Schnabel aus dem Dresdner Tatort. "Ich freue mich sehr, bei der Eröffnung dabei zu sein. Als ich gefragt wurde, ob ich Markenbotschafter für die Dresdner Whisky Manufaktur werden möchte,…

Schauspieler Martin Brambach und Tatort-Kollegin Cornelia Gröschel bei „Wer weiß denn sowas?“

In der aktuellen Folge der ARD-Wissensquizshow „Wer weiß denn sowas?“ ermittelt das Tatort Dresden-Team die offenen Fragen nicht gemeinsam.

"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil dreht jetzt bei "Unter uns"

Neue Liebe für Anwältin Eva Wagner (Claudelle Deckert)? Jo Weil sorgt für leidenschaftliche Gefühle in der Schillerallee

Neue Impro-Serie „Das Begräbnis“ mit Martin Brambach

In der neuen Impro-Serie „Das Begräbnis" kämpft Martin Brambach in der Rolle des Carsten Hell um die Liebe seiner Frau. Das Besondere an der hochkarätig besetzten Produktion: Es gibt kein Drehbuch und die 6 Folgen à 40 Minuten wurden an nur zwei Drehtagen mit dem Einsatz von über 50 Kameras gedreht!

„Alles was zählt“-Star Jasmin Minz ist schwanger

Bei „Alles was zählt“ schwebte Jasmin Minz zuletzt auf Wolke sieben und verzauberte als Kim Bremer die Zuschauerinnen und Zuschauer bei ihrer Traumhochzeit mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde).

„WaPo Duisburg“: Die neue Krimiserie im Herzen des Ruhrpotts

Wo Schiffsführer aus ganz Europa, hemdsärmelige Hafenarbeiter und neureiche Sportbootfahrer zusammentreffen, da ist das Revier der Wasserschutzpolizei Duisburg.

Aussehen wie durch den Beauty-Filter: Ein Facelifting für Iris Klein

Iris Klein ist nicht nur als Mama von unserer Lieblings-Blondine Daniela Katzenberger bekannt, sondern auch durch ihre Karriere als TV-Persönlichkeit und Influencerin. Privat ist sie stolze Oma und glücklich verheiratet. Man könnte also meinen: Sie führt ein durch und durch erfülltes Leben. Wäre da nicht eine Kleinigkeit: Iris Klein leidet unter ihrem alterndem Gesicht - und das möchte sie durch…

Picture Puzzle Medien abonnieren