Vom RTL "Supertalent" auf den Laufsteg – Marc Eggers ist Deutschlands angesagtestes Männermodel

Breakdance ist seine große Leidenschaft und das zeigte Marc Eggers einem Millionenpublikum eindrucksvoll in der letzen Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent".

Jetzt erobert der 24-Jährige auch die Laufstege der Welt! Den entscheidenen Anstoß bekam er ausgerechnet von Deutschlands Modekenner Nr. 1, "Supertalent"-Juror und Model Bruce Darnell. Und Bruce Darnell lag goldrichtig, Marc ist zur Zeit das angesagteste deutsche Männermodell! Seitdem hat sich das Leben des smarten Hamburgers schlagartig geändert: Fashionshow in Moskau, Fotoshooting auf Mallorca, fast täglich ist Marc Eggers für Jobs unterwegs. Auf der letzen Fashionshow in Moskau lief er sogar mit Topmodel Julia Stegner über den Catwalk. "Ich liebe das Modeln und hätte nichts dagegen, der nächste Marcus Schenkenberg zu werden. In Deutschland gibt es kein richtig bekanntes Männermodel, das würde ich gern ändern." Aktuell war Marc Eggers bei der Berlin Fashion Week zu Gast, bevor es jetzt nach New York geht...

Privat ist Marc Eggers seit Dezember 2010 mit der 23-jährigen Kyra zusammen. Die Beiden lernten sich am Set von "Das Supertalent" kennen, wo Kyra als Redakteurin arbeitet. Seitdem pendelt Marc zwischen Köln und Hamburg.

 

Foto copyright: Nicole Langholz