Die unkonventionelle Gräfin… Verena Zimmermann kehrt als Nico von Lahnstein zurück zur "Verbotenen Liebe"

Nach Frauenschwarm Dominic Saleh-Zaki, der in seiner Rolle als Andi Fritzsche gerade Helena von Lahnstein (Renée Weibel) das Herz bricht, kehrt jetzt auch Verena Zimmermann zur „Verbotenen Liebe“ zurück.

Nach zwei Jahren Auszeit freut sich die Schauspielerin als Comtesse Nico von Lahnstein frischen Wind in die ehrwürdigen Gemäuer von Schloss Königsbrunn zu bringen. „Ich freue mich wieder dabei zu sein und mit den alten Kollegen vor der Kamera zu stehen. Bei den von Lahnsteins ist viel passiert, unsere Serienfamilie ist größer aber nicht unbedingt gesitteter geworden“ so die 30-jährige Schauspielerin.

Noblesse oblige? Das gilt nicht unbedingt für Nico von Lahnstein. Als kunstbegeisterter Wirbelwind fällt die unkonventionelle Gräfin aus dem Rahmen und verwandelte mit ihren legendären Schrott-Skulpturen das gräfliche Schloss in eine Villa Kunterbunt! Vor drei Jahren beschloss Nico auf große Weltreise zu gehen, begann dann in Düsseldorf ihre Ausbildung zur Fotografin und reiste anschließend durch die Metropole der Welt – immer auf der Suche nach dem nächsten großen Job. Die quirlige Comtesse kehrt anlässlich einer Kunst-Ausstellung zurück nach Düsseldorf und beschließt zu bleiben. Als sie bei einem Oldtimerrennen Prinz Philipp zu Hohenfelden (Stephan Käfer) trifft, sprühen die Funken. Der gutaussehende aber mittellose Prinz lässt sich von der exzentrischen Lady Joan (gespielt von „Denver Clan“-Legende Joan Collins) aushalten, fühlt sich aber mehr und mehr zu Nico hingezogen…

In der "Verbotenen Liebe" war Verena Zimmermann bereits von 2002 bis 2008 zu sehen. In ihrer Auszeit spielte sie in TV-Serien wie "Sturm der Liebe", "Der Landarzt" und im TV-Film "Geister - All Inclusive" mit. Die gebürtige Kölnerin steht seit fast 15 Jahren vor der Kamera. In ihrer Freizeit macht sie am liebsten Yoga und geht tauchen.

Ab Folge 3595 ist Verena Zimmermann zurück bei "Verbotene Liebe", Ausstrahlung voraussichtlich ab dem 15. April um 18.00 Uhr im Ersten.