Der Sommer kann kommen: „SummerClubbing 2010“ mit den Stars aus „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“

Am Samstag, 19.06.2010 feiern die Schauspieler der bekannten ARD-Serien ab 22 Uhr im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig

Die Schauspieler der erfolgreichen ARD Daily-Soaps „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“ läuten den Sommer ein! Beim „SummerClubbing 2010“ – der größten Fanparty in der Geschichte der beiden Soaps – kann jeder mit seinen Lieblingsstars feiern. Ab 22 Uhr steigt in der Bodega im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig eines der Highlights der Sommersaison!

Wer schon immer mal ein Autogramm von Jana Julie Kilka (Rolle: Jessica Stiehl/VL), ein Foto mit Simon-Paul Wagner (Rolle: Marlon Berger/MH), eine heiße Sohle mit Thore Schölermann (Rolle: Christian Mann/VL) auf’s Parkett legen oder mit Sandra Koltai (Rolle: Toni Verhaag/MH) plauschen wollte, sollte sich diesen Tag im Kalender vormerken. Autogrammstunden, Meet & Greet, Fotoaktion und zusätzlich geben sich die Chartstürmer von Culcha Candela die Ehre. Ebenfalls mit dabei: Das Phlatline Club Movement, das verrückte DJ-Duo Küche80 und die Lokalmatadoren Nick D-Lite, Tom B., Choc’n’Cream. Jana Julie Kilka: „Ich gehe sehr gerne feiern, war aber noch bei keinem "Clubbing“ dabei. Deshalb kann ich es kaum erwarten und freue mich vor allem auf die Kollegen vom Marienhof.“ strahlt die schöne Schauspielerin. Das kann Simon-Paul Wagner nur unterstützen: "Unsere Fans zu treffen ist immer ein großartiges Erlebnis - und dann auch noch in einer so tollen Stadt wie Leipzig! Das wird ein echter Sommernachtstraum!"

Mehr als 10.000 Partygäste werden zum großen SummerOpening im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig erwartet. Die Fahrgeschäfte und Karussells in einem der größten Erlebnisparks Deutschlands stehen die ganze Nacht lang bereit und sind im Party-Ticket inklusive. Tickets gibt es unter www.summeropening-party.de im VVK für 12,90 Euro.

Neben Jana Julie Kilka (Rolle: Jessica Stiehl), und Thore Schölermann (Rolle: Christian Mann) sind Renée Weibel (Rolle: Helena von Lahnstein), Jo Weil (Rolle: Oliver Sabel), Romina Becks (Rolle: Miriam Pesch) und Marcel Spang (Rolle: Kellner Niklas) von „Verbotene Liebe“ vor Ort. Vom „Marienhof“ kommen neben Sandra Koltai (Rolle: Toni Verhaag) und Simon-Paul Wagner (Rolle: Marlon Berger), auch Ivonne Polizzano (Rolle: Netty Töppers), Christian Volkmann (Rolle: David Verhaag), Tuna Ünal (Rolle: Tarek Berisi) und Verena Mörtel (Rolle: Heidi Torg).

Weitere Infos auf www.daserste.de/verboteneliebe/ und www.daserste.de/marienhof/ Fotos zum kostenlosen Download auf www.ardfoto.de